Hallo!
Ich habe eine Frage: habe heute morgen gegen 6 Milch aus dem Gefrierschrank in den Kühlschrank gestellt zum Auftauen, weil ich den Vormittag nicht da war ... jetzt sind noch rund 60 ml übrig geblieben, die ich natürlich nicht verkommen lassen möchte (mühsam abgepumpt ;-) ).
Morgen früh bin ich ab 9 Uhr wieder weg ... kann mein Mann die Milch, die ich heute morgen aufgetaut habe, morgen früh noch verfüttern, oder sollte ich sie lieber heute aufbrauchen?
Wie lange hält sich aufgetaute Milch im Kühlschrank?
Und ab wann zählt man überhaupt ... ab dem Zeitpunkt, wo man sie in den Kühlschrank stellt, oder ab dann, wenn sie ganz aufgetaut ist? Als ich um 12 nach Hause kam, war immer noch ein kleiner Klumpen gefrorenes drin ...
Vielen Dank schonmal für die Antwort!!!
Liebe Grüße,
Christina
Kommentare
1,660
ich würde die Milch nicht mehr verwenden, gerade bei dem warmen Wetter heute wird sie sehr schnell schlecht. Außerdem war sie doch bestimmt schon aufgewärmt, oder?
Ich stelle die Milch, die ich brauche, meist am Tag vorher vom Gefrierschrank in den Kühlschrank.
Hat Joelle denn gut aus der Flasche getrunken? Bei uns klappt es leider noch nicht gut.
Liebe Grüße
Carolin
3,493
7,740
Ich denke, wir werden morgen früh spontan entscheiden, ob wir die Milch wegkippen - sie stand schließlich unaufgewärmt die ganze Zeit im Kühlschrank, und bis morgen früh gegen 9 wären es ja noch weniger als 24 Stunden (wenn ich jetzt rechne, dass sie um 12 noch gefroren war) ... wenn sie schlecht wäre, das würde man doch riechen, oder?
@pebbles
Joelle trinkt vom ersten Versuch an super aus der Flasche ... ich glaube, ihr ist es völlig egal, wo die Milch herkommt, hauptsache essen :cool:
Das einzige, was sie stört, ist, dass es immer soooo lange dauert, bis sie die Milch endlich bekommt ... sie wird dann wohl immer leicht ungehalten und lässt sich auch durch nichts ablenken ;-)
3,493