Fühle mich so unwohl !!

SandiSandi

257

bearbeitet 9. 09. 2005, 21:03 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich muß mir an dieser Stelle einmal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich bin in der 39SSW und ich habe überhaupt keine Lust mehr. Ich fühle mich wie eine gefüllte Praline. Meine Füße machen bis zu den Knieen jedem Elefanten Konkurrenz. Mein ganzer Körper ächzt und knarrzt bei jeder Bewegung. Und nun bin sich seit ein paar Tagen auch noch megaangefressen. Jedes Wort kann mich auf die Palme bringen, meine Tochter bekommt schon bei Kleinigkeiten einen drüber. Hinterher tut es mir dann immer leid, aber dann ist es zu spät. :cry:

Und heute morgen saß ich alleine in der Küche und habe geheult und alles verflucht. Noch hat mein Mann sehr viel Verständnis, zum Glück.

Oh Ne, wann habe ich es endlich geschafft, vielleicht könnt ihr mir noch ein bischen Mut machen.

LG Sandi

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oje .... :troest:

Oh Mann he .... das muss ja die Natur echt so gewollt haben, dass man am Ende ECHT nicht mehr mag .... aber wahrscheinlich würd sich sonst kein vernünftiger Mensch auf die Geburt einlassen ;-)

Du bist 39+? kannst schon die Tage zählen ?

Ich hab leider keine "Endzeiterfahrung" und bin "erst" in der 17. sSW aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich so kurz vor der Geburt hormonell was tut und jeder spürt das anders (ich reagiere auf jede winzigste Hormonschwankung)

Dass Dir Deine Umwelt leid tut, glaub ich, aber ich finde es toll, dass Di es zumindest hinterher einsiehst ... mit einer Entschuldigung können alle sicher besser - abgesehen davon ist meine Erfahrung, dass man sich selbst viel viel "schlimmer" sieht, als es die anderen empfinden ...

Trinkst Du den SS-Tee ? Der hält meine Zickenanfälle gut im Zaum ... hat auch schnell geholfen :biggrin:

Alles erdenklich Liebe ! Kopf und Beine hoch ! Es ist kalendermäßig ja bereits ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ;-)

Sonja
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich glaube, das geht fast allen Frauen zu der Zeit so. Meine Schwägerin hat mir dazu mal gesagt, das sie meint, die Natur hätte das extra so eingerichtet, das man am Ende keine Lust mehr hat: damit man für die Geburt motiviert ist. Fand ich ne lustige Erklärung und vielleicht hilfts dir ja. Lange kann es ja nun auch nicht mehr dauern ;-)
  • SandiSandi

257

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den lieben Zuspruch. Heute geht es mir auch schon ein bischen besser. Ich bin jetzt wieder angefangen zu malen, das entspannt mich und lenkt ab. Heute war ich beim Gyn, der Muttermund ist schon verkürzt und toll weich. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Ich habe noch 12 Tage bis zum ET.

Weiß jemand von euch ob man gegen Wasser in den Beinen auch etwas mit Akupunktur machen kann ? Und wenn ob sich das jetzt noch lohnt, oder setzt die Wirkung erst ein wenn ich es schon geschafft habe ?

Noch einmal vielen Dank !! :knutsch01:

LG Sandi
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

JA gegen das Wasser kann man
    1. mit Akkupunktur was machen, auch jetzt noch und

du kannst udn sollst deinen Slazkonsum erhöhen, bis zu einem Eierbecher mehr außerdem Eiweißreich essen und viel trinken.
  • SandiSandi

257

Hallo Anja,

ich esse sowieso sehr viel Salz, einfach weil ich das lieber mag. Wenn ich koche ist das meinen Mitmenschen oft schon zu salzig. Zum Glück ist mein Mann ähnlich gestrickt wie ich. Das Trinken fällt mir auch nicht schwer und Eiweiß müßte ich auch genug bekommen.

Aber ich werde meine Hebamme mal nach der Akkupunktur fragen, vielleicht wird sie bei uns im KH angeboten.

Danke Sandi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum