Länger Autofahrt in der 33. SSW

katzile83katzile83

320

bearbeitet 8. 09. 2005, 22:13 in Schwangerschaft
Hallo.
Ich (30.SSW) fahre in 3 Wochen zu meiner Mutter nach Passau, was ca. 3 Autostunden von hier weg ist. Wir bleiben übers Wochenende und fahrend dann wieder heim.
Hat jemand Tipps, wir ich die lange Autofahrt gut überstehe? Was muss ich beachten?
Ist es überhaupt okay, dann noch so eine lange Fahrt zu machen?

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katja,

fährst du selber? Oder lässt du fahren :grin: ?
    Ich würde auf jeden Fall schauen, dass Ihr oft genug Pausen macht, damit du dir die Füße vertreten kannst. Wenn du Beifahrer bist, dann kannst du ja so alle halbe Stunde Fußgymnastik machen oder auch die Beine hochlegen. Oder dich auch hinten mal hinlegen, wenn es dir nicht zu eng ist. Und eben unterwegs viiiiiiiieel trinken (dann machst du die Pausen von ganz alleine.... ;-) ) Ansonsten würde ich mir bei 3 Stunden Autofahrt nix denken!

Na dann gute Fahrt, gelle!

Katie mit Krümel ET 05.02.06
  • katzile83katzile83

320

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Antwort.
    Nein, mein Freund fährt. Beine hochlegen etc. geht in dem Auto gut. Ich kann mich auch mal hinten reinlegen. Das dürfte kein Problem sein.

Ich hoffe nur, dass es bis spätestens dahin endlich mal ein bisschen abgekühlt hat...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich gondel regelmässig 4h Fahrten hin und her, aber auch immer als Beifahrer. Füsse hochlegen, trinken sowieso, vom hinten hinlegen bin ich nicht der freund wegen der Sicherheit. Schuhe ausziehen und keine Socken, Pause bei Bedarf.
    Ich persönlich seh eigentlich keinen Grund warum ich nicht fahren sollte oder eben du.
    Wünsch dir eine angenehme Fahrt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum