Hallo ,
Ich bin gestern aus dem Kh gekommen.Ich lag jetzt fast 12 tage in der Klinik.
Muss euch sage das ich eine Lungenkrankheit habe .Es war so ich habe Sonntags Mittag für meine kleine gekocht .Da ging es mir wirklich super gut .So gegen 17 uhr hatte ich rostigen geschmack im Mund :oops:
.Ich dachte ich huste mal ab.Und was sehen meine Augen es kam blut .Ich also bin zu meinem Mann gegangen und meinte nur ich habe blutigen auswurf .Er mich schnell geschnappt kind bei der Oma gelassen und wir sind ins Kh .Tja ich sagte nur ich kann nicht dableiben habe eine kleine Tochter zuhause.Und es halt nichts geholfen musste dort bleiben.Wurde untersucht und eine Bronchiskopie wurde heute vor 1 woche gemacht .Sie sagten nur es wäre lungenblut gewesen .Bronchen wäre soweit inordung .Nur ich habe bakterien wo nicht da hingehören.Muss antibiotika jetzt erst mal für 20 tage nehmen.
Nur das schlimme ist wenn ich wieder blut huste .Muss ich sofort ins Kh dann wird wieder eine Bronchsokopie gemacht und eine Kahteruntersuchung.Die ging leider jetzt nicht mehr weil es zu spät war.Sie meinten nur wenn das nichts hilft muss eine Lungen OP gemacht werden.
Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde falls ihr mich vermisst habt.
gruß,
Kommentare
6,187
wir haben uns wirklich schon gefragt, wo du steckst... ;-)
Willkommen zurück und hoffentlich gehts dir bald besser..
25,096
Was für eine Lungenkrankheit hast du, wenn ich das fragen darf?
Tja dann erhol dich mal gut.
2,943
Erstmal :troest:
Wobei es mir nun schwer fällt, das richtige zu schreiben.
Weisst du genaueres? Ist die Sache mit Antibiotika in den Griff zu kriegen und lässt dich dann in Ruhe?
Tut mir echt schrecklich Leid für Dich, dass du sowas durchmachst.
2,475
ich habe recht viele krankheiten aber ich sage es dir gerne
Bronchiales Asthma,anfängliche Osteoporose,Chronische Lungenentzündung,Skoliose, Neurodermitis , .
Es kam ganz plötzlich diese blutung .sie haben nur gesehen das vernarbungen am lungenflügel sind.sie können nicht 100% sagen ob es der rechte oder der linke ist.
@cora
das glaube ich euch das ihr mich vermisst habt :oops: .Das nächste mal sage ich euch bescheid tut mir leid .Habe euch ja auch vermisst.
@lila
die blutungen können wieder kommen oder auch weg bleiben .Wie es dazu gekommen ist kann mir keiner sagen .
Das antibiotika ist nur gegen die bakterien .
gruß,
25,096
1,630
mensch, da druecke ich dir die daumen, dass es bald wieder besser geht!
habe mich auch schon geragt, wo du bist!
aber es waren ja auch so viele leute im urlaub, und da verliert man schonmal den ueberblick!
gute besserung!
2,475
ich lebe seit 1995 mit dieser krankheit.
Das schöne meine Tochter ist gesund.Und das gibt mir fiel Graft um weiter zu leben.
gruß,
2,744
Ich wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht.
727
Lass dich mal :troest:
1,525
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
59,500
2,475
Kann nur hoffen das es nicht mehr wieder kommt.
lieben gruß,
241
auch wir wünschen dir ganz viel kraft...
da sieht man es mal wieder. alles andere ist scheiss egal - am wichtigsten ist gesundheit... zusammen schafft ihr es und du wirst wieder gesund.
es war bestimmt super, dass ihr gleich reagiert habt und ins kh gefahren seid.
4,530
Lass Dich drücken und auf dass das nie, nie wieder passiert!
Gute Besserung!!!