Hallo,
ich war gestern bei meinem Arzt, weil mein Bauch bereits etwa 4x/Stunde ganz hart wird und ich dann kaum noch laufen kann, weil es so unangenehm ist (bin in der 32.SSW). Er hat mich dann untersucht und meinte, dass der Muttermund noch geschlossen, aber schon weich sei und ich ab jetzt viel trinken und keinen Sport mehr machen solle. Ausserdem hat er noch einen Abstrich gemacht und ich habe Urin abgegeben.
Nun hat er heute morgen angerufen und meinte, sie haetten viele weisse Blutkoerperchen (im Urin??!!) gefunden und Bakterien, die auf eine Blasen- bzw. Harnleiterentzuendung schliessen lassen und dass dies zu den fruehen Kontraktionen gefuehrt habe... Er hat mir jetzt Penicillin verschrieben und ich soll fuer 2 Wochen jeden Tag 3 Tabletten nehmen. Das Komische ist aber, sonst hatte ich immer ein ganz schlimmes Brennen und Schmerzen, wenn ich eine Blasenentzuendung hatte. Jetzt merke ich gar nix :???: ! Und irgendwie laesst mich der Gedanke an Penicillin ganz schlecht fuehlen. Kann das meinem Baby schaden? und wenn ja, inwiefern? Oder ist die Blasenentzuendung evtl. schlimmer fuer es?
Ach mensch, jetzt bin ich so gut ohne Tabletten etc. durch die SS gekommen
, tut mir richtig weh, dass ich jetzt was nehmen muss...!
LG, Katy
Kommentare
179
ich hatte in der 17 Woche eine Blasenenzündung die zu Kontractionen geführt hat!! Und wollte dann auch kein Penecillin nehmen und habe es mit viel trinken Bettruhe auch ohne in den Griff bekommen!!
Mein Geheimtipp ist Crannberrysaft!! Der wurde schon von den Indianern als Heilmittel benutzt und hat mir super geholfen!!
Alles gute für Dich
Avalon
38,644
22
Sollte ich jetzt das Penicillin gar nicht nehmen? Kann das denn dem Baby schaden?!
Den Saft/Tee mir aus D schicken zu lassen dauert momentan ca. 3 Wochen, das waere mir zu lang...
38,644
Wo wohnst Du denn? Beerensäfte gibt es doch zunächst überall.
5,464
59,500
22
38,644