Spezialreifen für Bobby Car

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 9. 09. 2005, 15:07 in Babyprodukte
Zum ersten Geburtstag gibt es (natürlich) ein Bobby Car für Mirco. Da es wohl ziemlich viel drinnen benutzt werden wird, wir Parkett haben und unter uns auch noch jemand wohnt, wollen wir eins mit speziellen Reifen. Nun gibt es direkt von der Firma Big Whisper Wheels und es gibt Ralley Reifen von Jakoo. Letztere sind wohl auch noch mit Kugellager. Beide werben damit extra leise zu sein.

Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Reifen-Typen?

Und was haltet ihr von sonstigem Zubehör wie Stoßdämpfer (zur Schonung der Möbel ;-) ) und Schiebestange?

Kommentare

• momomomo

937

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben das Bobbycar mit Flüsterreifen, die sind echt prima :grin:
    Die Schiebestange hab ich bei meinen Großen gehabt, war echt sinnvoll gerade wenn wir mit Bobbycar unterwegs waren und die keine Lust mehr hatten :grin:
  • MajonieMajonie

3,882

hmmm, ich hatte auch die "richtigen" flüsterreifen von big- allerdings: den krach minimieren sie nur leicht- spuren machne sie dagegen tatsächlich nicht ;-) allerdings bin ich auch ein überzeugter jako-o käufer. deren waren sind immer spitze...
    bleibt für sich wohl die qual der wahl :biggrin:

übrigens: eins unserer bobbycars fährt bnis heute flüsternd :biggrin: und eins normal- du darfst gern zum ausprobieren kommen ;-)
  • EowynEowyn

27,156

@Majonie
    danke für das Angebot :grin: Aber einen Besuch bei euch werd ich wohl vor Mircos Geburtstag nicht mehr schaffen. Dafür stehen hier gerade zu viele andere Sachen an.

Hab gerade nochmal bei Jakoo nachgelesen. Nach den Bewertungen dort sind die Jakoo-Räder wesentlich besser als die Spezialräder von Big. Damit ist die Entscheidung wohl gefallen und ich werd nachher mal ne Bestellung aufgeben. Die Stange gibts dann wohl auch gleich dazu. Aber ob ich ihm auch noch ein Schild mit seinem Namen machen lassEß :roll: Oh man, da könnte ich gleich wieder einen Kaufrausch bekommen :oops:
  • MajonieMajonie

3,882

najaaaa, ich hoffe ja immer noch dich hier mal zu sehen :biggrin:

ja, gell, bei jako-o könnte ich auch einsacken ohne ende :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kann mich Majonie da anschließen - die Flüsterräder von Big bringen nicht wirklich sooo viel. Krach bleibt Krach. ;-)
    Die Schiebestange ist prima - Ben will nämlich nie dorthin, wo ich hinwill dun irgendwann verliert er die Lust, dann ist das Schieben schon prima, denn Nachgezogen werden will er nicht, das ist ihm wahrscheinlich peinlich. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

@Majonie
    na das werden wir schon noch irgendwann hinbekommen. Nur leider ist unsere Liste mit dem Titel "unerledigte Besuche" recht lang :???:

@RedSocks
    ok, also Schiebestange ist gebongt. Ist allein schon daher sinnvoll, da es bei uns am Haus ordentlich abschüssig ist. Mirco würde hier volle Schussfahrt auf die Straße zu runterrollen. Da hält man ihn dann wohl besser an der Stange und gibt die Fahrt erst später frei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum