Hallo!
Geht jemand von Euch zu sowas? Ab wann findet das denn statt? Also ab welchem Alter?
Ich möchte mit Simon irgendwas in die Richtung machen sobald möglich, weil er einfach zu viel Energie besitzt :roll: , nur weiß ich eben nicht ab wann sowas möglich ist.
Ne andere Sache wäre Schwimmen. Klar kann ich da auch alleine mit Ihm schwimmen gehen, aber mit ein paar anderen Kindern wäre das sicher lustiger. Gibts denn auch Kleinkinderschwimmen? So als Folge auf Babyschwimmen?
Viele Grüße
Kommentare
2,833
Wir gehen seit ein paar Wochen zum Eltern-Kind-Turnen. Das findet bei uns im Sportverein statt, und man kann dort mit den Kindern anfangen sobald sie Laufen können (und das kann Simon ja jetzt auch).
Das ist genau das richtige für mein Energiebündel, geht bis 4 Jahre, und alle Altersstufen kommen zum Zuge.
Ansonsten ist inzwischen zum Auspowern auch Spielplatz gut, 5 Mal zur Rutsche raufgeklettert macht auch müde :biggrin:
3,584
6,187
Das kInderturnen ist bei uns auch ab 1 jahr; frag doch mal bei euren Vereinen nach! Ich werde mich wohl auch bei sowas anmelden, wenn ich was finde, was nachmittags ist, da wir im Winter ja nicht mehr so gut zum Spielplatz gehen können. Irgendwie muss er aber ausgepowert werden.... wisst ihr noch was???
3,584
Es gibt so eine Musikfrühförderung für Kleinkinder, vielleicht ist ja das auch was für euch! Ansonsten halt Krabbelgruppen oder Indoorspielplätze sofern es bei euch welche gibt.
1,048
und ab nächste Woche zum Krabbelturnen beim Sportverein..bin mal gespannt...
3,882
wir werden ab sep/okt. zur musikalischen frühförderung gehen. da war ich schon mit max, dann gings nicht weil ich immer zwei zu hause hatteoder ein zeitproblöem. nun gehen ja die großen zur schule und niki ist ganztags weg- das werden wir zwei damen nutzen :biggrin: