3 Tage Fieber überstanden, aaaber...

bearbeitet 9. 09. 2005, 15:56 in Kranke Kinder
:table31: Ich mal wieder.

Am Dienstag hat mein Ninchen plötzlich und ohne Grund ziemlich hohes Fieber bekommen, immer so um 39° herum. Mit nem Paracetamol Zäpfchen wurde es zwar immer mal wieder etwas besser, ging dann aber nach gegebener Zeit wieder hoch. (Ich hasse Zäpfchen, und alles, was mit dieser Schulmedizin-Chemie zu tun hat, aber was sollte ich machen? Sie hat allerdings in 3 Tagen nur 3 Stück bekommen) Am Donnerstag war es immer noch nicht besser, und ich wollte es nun doch nicht mehr nur auf die Zähnchen schieben und bin mit dem Ninchen zum Arzt. Zähne, Mittelohrentzündung und Harnwegsinfekt konnten ausgeschlossen werden :arrow: das berühmt-berüchtigte 3 Tage Fieber hat zugeschlagen! Heute morgen war sie Fieberfrei, hatte allerdings einen ganz leichten Ausschlag auf dem Bauch. BINGO! Das passt ja!
Nun aber endlich mal zu meiner Frage:
Sie hat nun seit Dienstag nicht viel gegessen, mal ein Löffelchen heir, mal einer da, aber reichlich getrunken. Ich bin nun davon ausgegangen, daß sie heute Schmacht hat wie ein Bär, aber nix da!! Sie will nur trinken!
Das Fieber hat doch gezehrt, sie muß doch was haben, oder nícht? Und von dem bißchen Mumi was das Ninchen morgens noch kriegt, wird sie doch auf Dauer nicht satt.
Was tun?

:byebye01: :byebye01: :byebye01: :byebye01:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gar nichts, ausser deiner Maus immer wieder etwas anbieten und auf ihre Instinkte vertrauen. Der Hunger kommt schon wieder zurück. ;-)

Wie geht es eigentlich dir?

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm. Ich konnte es mir schon fast denken...

Mir gehts mittlerweile besser, Ich habe Unterstützung von einer sehr guten Heilpraktikerin bekommen, dir mir auch hilft, meinen total veränderten Lebenswandel auch durchzuhalten.