ichias nerv oder wehen

bearbeitet 10. 09. 2005, 13:14 in Schwangerschaft
:sad:
hallo ich habe heute richtig heftig schmerzen bekommen , auf der linken seite , der schmerz hat beim po gruebchen angefangen und hat bis in die gebaermutter gezogen und ein stueck weiter bis gerade an den anfang des oberschenkels , das zieht und brennt irgendwie und tut ganz schoen weh , ist jemand hier der mir einen rat geben kann der auch schon mal so was hatte , ich weiss nicht ob ich je´tzt doch besser mal in die klinik fahren soll , ob das wehen sind oder der ichias nerv ...danke

Kommentare

• *otti**otti*

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir war das der Ischias als ich solche Symthome hatte ;-)

Warm halten (Körnerkissen) und bewegen :bounce02: (auch wenn´s schwer fällt) hat mir geholfen.

Hoffe, dir gehts bald besser
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo :grin:
    danke fuer die antort das beruihgt schon ein bischen , hab dann auch ein bischen mit dem becken :gerudert :.....ging dann ein bischen besser , aber faengt immer wieder an zu ziehen ,,,, :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum