Starker Durchfall

joseyjosey

111

bearbeitet 14. 09. 2005, 16:03 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben,
ich muß mal wieder nerven. :sad:

ich habe seit ca. 14 tagen sehr starken durchfall :cry: und habe mich sonst aber sehr gut gefühlt.
jetzt habe ich aber seit gestern starke kreislaufprobleme mit starken wärmeschwankungen ( mal ist mir total kalt und dann wieder heiß )
was kann das sein?? :confuded11: ich habe auch schon alle beiträge dazu gelsen, aber keiner hat mir richtig eine antwort dazu geben können. :traurig05:
ich nehme 3 mal am tag magnesium seit ca. 4 wochen jetzt und einmal calcium ( nicht zusammen ). muß ich mir sorgen machen? oder ist das normal? :confuded11:

ich bedanke mich schon einmal für die antworten.
:laola01:
liebe grüße und :knutsch01:
josey

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Du,

ich habe in der SS auch Magnesium nehmen sollen, bekam davon allerdings Durchfall und habe es abgesetzt.

Wie dadurch gesagt, der Durchfall kann auch vom Magnesium kommen.

Die Kreislaufprobleme könne durchaus auch vom Durchfall kommen (und vom Wetter). Achte bitte darauf, dass Du ausreichend trinkst. Also richtig viel!!!

Hört sich überhaupt nicht beunruhigend an.
    Lasse es aber am besten von einem Arzt abklären.
  • MonicaMonica

1,525

Bist Du sicher, dass es kein Infekt ist?

Hier in der Gegend haben momentan ganz viele Durchfall ohne Erbrechen, ich vermute es ist ein Virus der hier momentan rum schwiert. Auch hier im Forum ist es in einigen Threads Thema (bei den Kindern), wie ich das so mitbekommen habe. Auch Benjamin hat heute den dritten Tag Durchfall. Meine Schwiegereltern auch.
  • joseyjosey

111

also ein infekt ist es nicht, das hab ich heut mal klären lassen :grin:
    ich denke es kommt vom magnesium, aber absetzten mag ich es auch nicht, da ich ohne magnesium wehen hatte und auch ständig kopfweh und so.....

danke aber für eure beträge und antworten

lg und :knutsch01:
    josey
  • EowynEowyn

27,156

Und wenn du versuchst dich sehr magnesiumreich zu ernähren? Mandeln haben sehr viel Magnesium. Außerdem gibt es auch Mineralwasser mit viel Magnesium. Auf die Dauer ist es für deinen Körper ja auch nicht gut, wenn du immer Durchfall hast.
  • joseyjosey

111

also ich hab jetzt mal das megnesium abgesetzt und meine ernährung geändert.
    ich melde mich, wenn ich weiß wie es wirkt :biggrin:

lg und :knutsch01:
    josey

:laola01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum