Wir suchen jetzt einen Fahrradanhänger und sind ziemlich verwirrt.
Taugen die günstigen was? Oder doch lieber ein teurer?
Heute waren wir in 2 Fahrradläden und haben mal geguckt. Der erste hatte einen günstigen da, das hat man ihm aber auch angemerkt.
Im 2. Laden wurde uns ein Kindercar City empfohlen, kennt den jemand?
Er hatte ihn auch da und wir haben ihn ausgiebig angeguckt. Und natürlich sieht er viel stabieler und sicherer aus als die Günstigen.
Was könnt Ihr uns empfehlen?
Wir wollen ja noch ein 2. Kind, also müssen 2 Kinder und Einkäufe reinpassen...
LG
Kommentare
25,096
403
So richtig gefunden was ich suche hab ich noch nicht, ich werde aber nochmal ausführlich stöbern.
Aber zum "Kindercar City" hab ich hier noch nix gelesen, und den hab ich heute schon live gesehen.
Und bei Stiftung Warentest war er auf Platz 2...
Er ist aber auch sauteuer und ich bin nicht sicher, ob das Geld wirklich sein muß, aber der heute für 90 Euro hat mich nicht überzeugt.
LG
25,096
also ich denke der Lohnt sich dann wenn du täglich damit unterwegs bist und viel trnsportierst.
Meine Freundin hat einen, die hat aber 2 Kinder und kein Auto. Also dient das Kindercar auch zum Lastentransport und dann ist es suuper.
Aber für die normalen Touren tut es sicher auchwas billigeres. Wir haebn aber Sitz für hinten drauf.
403
Und eigentlich sehe ich auch nicht ein, für den kurzen Weg zum Aldi oder so das Auto zu nehmen. Und bei den Spritpreisen lasse ich es noch öfter stehen.
Naja, und da wir eh ein zweites Kind planen ist es eh besser mit Anhänger.
Leider gibt es Kindercar ja nicht wirklich gebraucht :sad:
Vielleicht wird es dann doch ein gebrauchter Chariot...
LG
522
952
Schau doch mal ob sie auf Ebay noch welche abstossen.
Mir wurde in einem Geschäft gesagt, dass es sich wirklich lohnt ein Qualitätsprodukt zu kaufen. Nicht nur wegen der Materialermüdung und der Verabeitung, sonder auch wegen dem Komfort und der Handhabung. Billigere Wagen seien häufig auch schwerer und mühsamer als Anhänger.
403
Wir haben uns mitlerweile den Kindercar City und den Chariot Captain angeguckt und letzterer wird es werden.
Glücklicherweise gibt meine Mutter was dazu und auch meine Oma!
So müssen wir wohl fast nix mehr selber zahlen.
Die billigen sind bei uns auch ganz schnell aus dem Rennen gewesen, auch weil die Zuladung sehr gering ist (mit 2 Kindern dann ja schon fast erschöpft, dann kann ich ja kaum noch einkaufen).
LG