Ist das ok so?

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 10. 09. 2005, 23:29 in Ernährung
Hallo
Ich bin mir mal wieder unsicher ob das alles ok so ist und brauch Anregung oder Kritik falls es nicht ausreichend ist.

Max steht ja wie alle hier wissen immer erst sehr spät auf.
ER trinkt dann morgens also um 11.30 Uhr 200ml Pre danach einen Joghurt um 14 Uhr bekommt er Mittag dann gegen 16.30Uhr ein Obstgläschen ,Banane oder Apfel und dann geht er um 1*9 Uhr ins Bett davor ist er einen Teller Keksbrei und danach trinkt er noch eine Flasche Pre. Über den Tag verteilt knabbert er dann mal ne Reiswaffel oder Kekse.
Ich bin der Meinung das ist zu wenig oder?
Habe gehört dass andre Kinder in dem Alter schon ganze Brote mit Aufschnitt verdrücken.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Sandra:

Das ist völlig Ok so. Solange er munter und gesund ist, ist alles Ok.

Das einize ich finde er bekommt etwas zuviel Milchprodukte. Ersetz doch morgens mal den Jogurt durch Brot mit Belag.

Wie sieht es mit Vollmilch aus, hast du schon mal probiert ob er die mag?
    Er ist doch schon über 1 JAhr alt.

Ach ja und orientier dich nicht an anderen Kindern, sie sind alle anders.
    Meienr war immer schon ein Vielfraß und ist das bis heute.
    Wenn deienr merh Hunger hätte würde er sich schon melden.

VErsuch jetzt einfach langsam immer mehr Abwechslung reinzubringen.

Ißt er denn schon Stückig? oder nur Brei?
  • BatisdaBatisda

1,729

@ Anja

Er ist alles.
    Sogar Pizzastückchen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann reduzier die Babykost und gewöhn Max langsam an normale, ausgewogene Kost. Bitte keine "Kinderprodukte" wie spezielle Joghurts, Wurst etc., sie haben keine Vorteile, enthalten nur zuviel Zucker und (z. B. in Wurstwaren) zuviel Fett.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum