frage zu milupa

WaschbaerWaschbaer

116

bearbeitet 22. 09. 2005, 13:33 in Ernährung
guten morgen zusammne..
was irgendjemand ob die milupa pre comfort was gegen die blähungen und bessere verdauung bringt?
meine kleine bekommt im moment humana, ich denke sie verträgt sie gut, nur dass mit den blähungen bekommen wir nicht in griff.. und ständig kümmelzäpfchen, die sind das einzige was dies bringen, kann ich sie nicht vollstopfen !!
vielleicht hat ja jemand die erfahrung mit milupa gamacht und kann mit weiter helfen, danke
gruß waschbaer

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

cih denke nicht das es was bringt.

Die Blähungen wird sie bei allen Nahrungen haben. Das Darmsystem ist einfach noch so unausgereift das braucht ne Zeit bis es sich umstellt.

Versuch eis doch mal ihr die Pre Nahrung mit Fencheltee anzurühren anstadt mit Wasser ,bei uns aht das viel gebracht.
  • ZaubiZaubi

14

Hallo,

also vom Humana hat mein Kleiner Blähungen vom Milupa Durchfall.

LG
    Zaubi
  • AnjaHAnjaH

25,096

Die Blähungen haben meistens was mit dem noch unreifen Darmsystem zu tun, und weniger mit der NAhrung.

Was ist bei dir Durchfall?
  • ZaubiZaubi

14

hmm, naja, halt richtig flüssig, so dass es den buckel hochläuft :???:

rühre nun das Pulver auch wieder mit Tee an, Milupa Bauchwohl-Tee.

Aber es fällt sehr auf, dass er mit dem Humana sofort wieder Blähungen bekam, die er mit dem Milupa nicht hatte.
    Also meinst du, der "DurchFall" durch das Milupa ist normal??
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das ist kein Durchfall, sondern normal bei Pre. Durchfall stinkt richtig übel.

Nimm statt Bauchwohltee normalen Fencheltee.

Und schau mal in deinen anderen BEitrag. hab da auch noch was geschreiben.
  • ZaubiZaubi

14

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum