Wieder Kindersachen bei Tchibo

andrinaandrina

478

bearbeitet 16. 09. 2005, 11:07 in Babyprodukte
Wir haben gestern das neue Vorzugsprospekt bekommen.
Es gibt wieder Schlafis, Schlafsack, Spielzeug ,also Kindersachen bei Tchibo.
Ich denke mal im November.
Das ist zur Zeit nur telefonisch bestellbar, nicht im Internet.
:roll:

Kommentare

• LilyLily

524

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie kommt man an ein solches Prospekt? Wir bekommen immer nur dieses Heftchen für den ganzen Monat und das immer so spät, dass drei von vier Angebotswochen schon vorbei sind. :-(
  • blume79blume79

119

hi,

geht uns genauso. was kann man da tun?

lg
  • andrinaandrina

478

Weiss nicht, mein Mamm bekomt den immer. :traurig04:
    Ich krieg auch nur den , wo die Hälfte schon weg ist.
  • maschamascha

1,176

Bei denen kauf ich nicht mehr, die haben mich schon so oft enttäuscht!!! Und nach der pfuschigen Beschwerdeantwort an HERRN mascha schon mal gar nicht mehr. Ich weiß genau, dass sie die Mail richtig nicht gelesen haben und auf jeden Fall nicht das Ende.

Kinderhose: Knöpfe schließen überhaupt nicht (blöde Service-Antwort)
    Bollerwagen: doppelt so teuer, nach drei Wochen platt, Lenkung schlecht
    Straßenpuzzel aus Pappe: Teile passen nicht genau zusammen
    Zwiebelschneider: quetscht nur
    Mini-Stereoanlage: musste umgetauscht werden
    und weiteres...
  • EowynEowyn

27,156

@Mascha
    ich hatte einmal eine Hose für Mirco, bei der nach dem ersten Tragen ein Druckknopf ab war. Hab die Service-Hotline angerufen, die wollten erst einen Preisnachlass anbieten, dann eine Gutschrift aufs Kundenkonto und haben dann aber nachdem ich klargemacht habe, dass ich sonst nie bestelle sondern immer im Laden kaufe, das Geld für die Hose zurück überwiesen. Hose durfte ich behalten :biggrin:
    Also per Telefon ging das mit der Reklamation gut :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde, daß die Qualität deutlich nachgelassen hat. Wahrscheinlich sind die inzwischen einfach zu groß geworden und können ihren eigenen Standart nicht mehr halten.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Tja, irgendwo muss halt gespart werden, wenn man die Preise halten will... und das geht meistens auf die Qualität.

Wobei ich sagen muss, dass ich mit den Kindersachen von Tchibo bisher schon zufrieden war. Mittlerweile kauf ich sie nicht mehr so häufig, weils mich aufregt, dass im Kindergarten jedes 2te Kind das gleiche Tchibo-Shirt anhalt :roll:
    Ebenso bei den Spielzeugen... in Florians Gruppe haben 3 Kinder das gleiche Lieblingskuscheltier von Tchibo.

Ich kauf mittlerweile viel bei Ernstings Family ein. Die haben eine tolle Qualität und vernünftige Preise.

Diesen Tchibo "Katalog" kann man auf der Homepage bestellen oder wenn man schon mal was dort bestellt hat, bekommt man ihn automatisch.

LG
    Mandy
  • blume79blume79

119

hi,
    den katalog bekomme ich, da ich schon mal was bestellt habe, aber eben sehr spät.

bin ja gespannt, wieviele kinder in der regenkleidung von lidl rumlaufen, die es neulich gab!

lg
  • maschamascha

1,176

Ich kaufe 90 % auf Flohmärkten. Man muss zwar an den Wochenenden viel rumrennen, die Pink-Türkis-Lila-Fraktion konsequent ignorieren und ich bin auch schon reingefallen, aber meistens hatte ich super Glück und ganz tolle Sachen gefunden, die die anderen Kinder auf jeden Fall nicht anhaben.
  • MajonieMajonie

3,882

ich gehör auch zur "pink-liula-rosa-fraktion :biggrin:

tchibo hat tatsächlich nachgelassen. anfangs hab ich immer die dreier pack t-shirts gekauft- abe rmittlerweile taugen die gar nichts mehr. ernstings ist klasse- bei denen kann man jetzt auch im netz bestellen. leider nicht alles was es im laden auch gibt... aber sie haben ein klasse preis-leistungsverhältniss und sind sehr modebewusst.
  • coracora

6,187

igendwie hat jedes kind deisen 3-er Pack langarm-T-shirts, das eine hellblau, das eine tot/blau, und eines bunt gestreift.... habt ihr das auch alle?? :grin: Außer Caius haben es noch 3 andere im der Krippe... nie mehr! Hab jetzt schon alles auf Flohmärkten für diesen Winter gekauft, und das hat garantiert niemand an...

ernsting gibt es bei uns übrigens gar nicht!
  • maschamascha

1,176

Majonie,

soll ich Dir dann meine Greulichs aus dem Care-Paket der Verwandtschaft zusenden? Ich glaube, die kann ich nicht mal auf dem Flohmarkt verkaufen *grusel* und außerdem kennen hier so viele Leute...
  • MajonieMajonie

3,882

immer her damit- ich habe nämlich nach meinen drei jungs ein ( wie ich mir sagen lassen habe :biggrin: ) absolutes rosa- defizit :oops: ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

cora schrieb:
    igendwie hat jedes kind deisen 3-er Pack langarm-T-shirts, das eine hellblau, das eine tot/blau, und eines bunt gestreift.... habt ihr das auch alle?? :grin: Außer Caius haben es noch 3 andere im der Krippe... nie mehr! Hab jetzt schon alles auf Flohmärkten für diesen Winter gekauft, und das hat garantiert niemand an...

ernsting gibt es bei uns übrigens gar nicht!

Genau das meinte ich! Klar das Florian auch diese Langarm-Shirts hat... Und der halbe Kindergarten dazu...

Heut gabs bei Aldi Kindersachen.... Hiiiiiilfe... ich bin da nur zufällig dazwischengeraten, weil ich heut morgen gleich was einkaufen wollte. Meine Güte, manche Mütter verwandeln sich da echt in Tiere :fies101:
    Da wird geschubst und gedrängelt, gerafft und gekeift, dass es echt eine Schau ist...

Nee nee, ich geh am WE auch auf einen Basar, da gehts zwar meist nicht viel besser zu aber da muss man dann durch...

LG
    Mandy
  • blume79blume79

119

hi,

wil am so auch auf nen babybasar. gehts da echt so schlimm zu. bin ja mal gespannt. ist das erste mal. da aber jetzt die zeit bei der tagesmutter losgeht, brauche ich ein paar günstige sachen, wo es nicht so weh tut, wenn die etwas leiden.

lg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja da war ich letztes Jahr, hoch schwanger, mit einer riesen Kugel, naja auf jedenfall war es sichtbar, meinst Du da hat auch nur einer Platz gemacht. Wirklich das ist so rücksichtslos, dabei so toll sind die Sachen auch nicht :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum