hallo :-)
unser baby ist endlich da...alles ist glatt gelaufen (hehe ganze geburt und die wehen haben nur 3 stunden gedauert)
so aber jetzt zu meiner frage : unser schatzi hat ständig schluckauf hat jemand vielleicht einen guten tipp was man dagegen machen kann??
danke und lg
Kommentare
27,156
herzlichen Glückwunsch! Das ging ja wirklich flott :shock:
Es ist völlig normal, dass die Kleinen sehr oft Schluckauf haben. Da braucht man nichts dagegen zu tun. Normalerweise stört es sie ja auch nicht, Mirco konnte sogar mit Schluckauf einschlafen :roll:
liebe grüße
Eowyn
7,740
ob man was dagegen machen kann, weiß ich nicht, aber so weit ich weiß, haben das alle babies, und das ist nichts schlimmes ... joelle hat auch häufig schluckauf - nach einiger zeit will sie dann immer noch was trinken und nach ein paar zügen ist er weg
2,149
bei leonie hilft immer sehr gut, wenn ich sie anlege, dh wenn sie was zu trinken bekommt.
leonie bekam immer schluckauf, (manchmal auch heute noch) wenn sie plaudert.
135
10
Meine Kleine hatte auch ständig Schluckauf (das lässt nach, je älter sie werden). Ich habe mal gehört, dass Schluckauf sogar sehr gut ist, da es was mit der Entfaltung der Lungen zu tun haben soll. Anderseits soll es auch ein Zeichen dafür sein, dass dem Baby zu kalt ist, da die Zwerge ja noch keine Gänsehaut bekommen. Laß Dich aber jetzt bitte nicht verunsichern, steck einfach Deinen Finger in den Nacken des Babys, dann weißt Du, ob ihm zu kalt ist oder nicht.
2,299
wird immer besser - zwergi trinkt eh ständig hat in 4 tagen 300g zugenommen
lg