Gelber Regenmantel-woher nehmen?

handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 12. 09. 2005, 13:54 in Babyprodukte
Vielleicht hat ja eine von Euch einen Tip:

ich hatte als Kind so einen ganz schlichten gelben Regenmantel, innen blau gefüttert, mit Kapuze, ganz gerader Schnitt. Und so einen hätte ich gerne auch für Mina. Ich hab schon im Netz gesucht und finde keinen... macht mich ganz traurig, gehört für mich eigentlich zu den Klassikern :roll:

Wo könnt ich so was bekommen?

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    probier mal bei ebay ... Suchbegriff : Regenmantel gelb ... da sind einige dabei, vielleicht findest du was passendes
  • EowynEowyn

27,156

Du meinst einen Friesennerz :biggrin: Hab ich auch schon ewig nicht gesehen. Bei Jako-o gibt es gelbe Regenjacken, allerdings ohne das blaue Futter. Oder gib mal Friesennerz bei google ein, da kommen einige Treffer.
  • handjeryhandjery

1,392

Auf friesennerz bin ich nicht gekommen :razz:

Da werd ich gleich mal nachsehen.

Bei ebay sind alle so groß... aber ich werde noch mal suchen, hab bisher nur kinder regenmantel eingegeben...

Dankeschön :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum