Kirchliches...

bearbeitet 13. 09. 2005, 23:52 in zu unserem Vergnügen
Zwei Nonnen auf dem Weg in Ihren Konvent
-Schwester Logik (SL)
-Schwester Mathematik (SM)

SL.:Hast Du gemerkt, dass uns in der letzten halben Stunde ein Mann gefolgt ist?
SM: Ja, ich frage mich, was er will??
SL: Ist doch logisch - er will uns vergewaltigen
SM: Oh nein !!! vom jetzigen Zeitpunkt aus wird er uns in spätestens 15min erreicht haben. Was können wir tun?
SL: Die einzige logische Reaktion für uns ist, schneller zu laufen.
Beide Nonnen beschleunigten Ihren Schritt.
SM: es hilft nichts
SL: Natürlich hilft es nichts
Der Mann tat das Offensichtlichste, was er tun konnte.Er begann ebenfalls schneller zu laufen.
SM: Also, was können wir tun? Zum jetzigen Zeitpunkt wird er uns in 1 min erreicht haben.
SL: Die einzige logische Reaktion ist, uns aufzuteilen - du gehst dort entlang und ich hier entlang. Er kann nicht uns beiden folgen. Gesagt, getan. Der Mann entscheidet sich, Schwester Logik zu folgen - Schwester Mathematik erreicht den Konvent und ist sehr beunruhigt, weil Schwester Logik noch nicht angekommen ist. Schließlich trifft auch Schwester Logik ein.
SM: Schwester Logik, Gott sei Dank - Du bist hier!!!
Erzähl mir, was passiert ist.
SL: Die einzig logische Sache, die geschehen konnte. Der Mann konnte nicht uns beiden folgen, also entschied er sich, mir zu folgen.
SM: Und, was geschah? Sag es mir!
SL: Die einzig logische Sache geschah - ich begann, so schnell zu rennen wie ich konnte.
SM: Und dann???
SL: Die einzig logische Sahe, die geschehen konnte.Der Mann begann ebenfalls so schnell zu rennen wie er konnte.
SM: Und weiter???
SL: Die einzig logische Sahe geschah - er holte mich ein.
SM: Oh nein!!! Und was hast Du daraufhin getan?
SL: Die einzig logische Sache, die ich machen konnte - ich hob meinen Rock an.
SM: Oh Schwester!!! Und was tat der Mann?
SL: Die einzig logische Sache geschah - er zog seine Hose herunter.
SM: OH NEIN!!! Und was geschah dann?
SL: Ist das nicht logisch, Schwester???

EINE NONNE, DIE IHREN ROCK HOCHGEHOBEN HAT,
KANN SCHNELLER RENNEN ALS EIN MANN,
DER SEINE HOSE HERUNTERGEZOGEN HAT......

Und Du dachtest, es wäre eine schmutzige Geschichte. Pfui !!!!!! -BETE DREI AVE MARIA!!!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04:

Wo holst Du`s nur her....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die "der Zufall der Evolution" erschaffen hatte.

"Was für schöne Tiere!", sagte er zu sich selbst.

Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch.

Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.

Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.

In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken:

"Oh, mein Gott!"

Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald war still. Sogar der Fluss hörte auf zu fließen. Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:

"Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, dass ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, dass ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?"

Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete:
    "Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren für mich ein Christ zu sein, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?"

"Sehr gut", sprach die Stimme. Das Licht verlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück. Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:

---
    ---
    ---
    ---
    ---
    ---
    ---

"Komm, Herr Jesus,
    sei mein Gast und segne,
    was du mir bescheret hast!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum