Eileiter verstopft...

bearbeitet 20. 03. 2006, 16:22 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben...
Seit letzten Monat plagen mich Unterleibsbeschwerden...Bin zu meinen Hausarzt gegangen, der konnte nichts feststellen...Er meinte nur, dass wenn mein FA wieder da wäre, dass ich zu ihm gehen soll...
Nun kam mein FA aus dem Urlaub wieder und hat mich untersucht, es kam heraus, dass mein linker Eierstock total verstopft ist und der rechte auch zu 30 prozent in etwa...Nun muss ich Tabletten nehmen Aniflazym(3x2 Tab. tägl.)
Mein Fa meinte, wenn die nichts helfen könnte er mir keine Hoffnungen machen, dass ich jemals wieder schwanger werden kann...Es würde keine andere Methode geben. :sad:
Aber dieses war doch unser größter Wunsch, wir wollen nicht nur ein Einzelkind...(Ich weiß wir sollten froh sein wenigstens ein Kind zu haben)
Bin momentan sehr unglücklich, und möchte dieses nicht so einfach hinnehmen...
Kann mir den irgend jemand einen Ratschlag geben oder hat/hatte jemand genau die selben Probleme und kann mir mal sagen, wie das bei ihm vorran gegangen ist???

Liebe Grüße und Dank im Voraus
Eure verzweifelte Kathi

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wodurch ist denn der Eileiter verstopft? Und eine Bauchspiegelung zur Öffnung der Eileiter ist nicht möglich?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Also, ich persönlich kenne 2 Frauen, die mit dieser Diagnose schwanger wurden, eine davon lag schon auf dem OP-Tisch zu Bauchspiegelung, und sie hatten beschlossen, daß das "vergebene Liebesmüh" wäre. Sie war ein halbes Jahr danach schwnager.

Laß Dich nicht irre machen, manchmal findet die Natur auch Wege durch verklebte Eileiter.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank ihr lieben, für eure schnell zurück geschriebenen und aufmunternden Worte...
    Habe nun auch mal mit einer Bekannten geredet, diese meint ich sollte mal den Arzt wechseln, denn so etwas hat sie auch noch nie gehört...
    Na ma schaun, ich hab am 23. Termin bei ihm...