Wie viele von Euch wissen, hatte ich einige Monate Probleme, die Seite am Laufen zu halten. Das lag auch daran, dass ich nicht gewillt war, für jeden und alles Werbung zu machen. Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt habe ich einen Partner gefunden, der meine hohen Ansprüche erfüllt.
Sie haben noch nie Werbung im Internet gemacht, und wollen die nächsten sechs Monate bei mir "testen".
Ich bitte Euch alle, die Sachen dort anzusehen, sie sind wirklich empfehlenswert.
http://www.windsalbe.de/
Ihr findet dort vieles von dem, was wir hier schon immer angeraten haben, wie Windsalbe, Kieselerde, Fencheltee usw. Bestellen kann man auf der Seite nicht, aber es gibt viele Infos zu den Wirkungsweisen der verschiedenen Kräuter und was es sonst noch so gibt.
Ist die Firma zufrieden mit der Klickzahl, werden sie verlängern. Also auf geht`s. ;-)
Kommentare
489
hab abgestimmt- die Seite ist sehr interessant! Bisher kannte ich von der Firma nur die Rooibuschtees. Die sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen ;-) .
Werd auf jeden Fall öfter hinklicken , ist ja sehr informativ und es wäre natürlich toll wenn sie nach den 6 Monaten weiter bei Dir werben.
Liebe Grüße,Milka
825
ich habe jetzt noch nicht abgestimmt, da ich über die Produkte an sich nichts sagen kann. Ich kannte die Firma bisher nicht, bin aber überrascht wie groß die Auswahl ist.
38,644
4,183
Ich mag Tees gerne und probiere fast alle Sorten. Den Roiboostee von denen kenne ich auch schon.
Die Windsalbe kann ich auch aus eigener Erfahrung empfehlen. Florian hat die immer gut geholfen und ich fand sie leichter bzw. angenehmer anzuwenden als das reine Kümmelöl.
Die anderen Tees, die sie so haben, die werd ich auch mal probieren. Mal sehen, ob es hier eine Apotheke gibt, die die vorratsmäßig haben.
Oh, ich hoffe, die Firma wirbt hier weiter und schafft vielleicht mal noch eine Online-Bestellmöglichkeit ;-)
LG
Mandy
38,644
489
ja, Marlies-gute Frage- das hab ich auch schon überlegt würde mich auch sehr interessieren warum man "überflüssig" oder "najaaa" stimmt. Vielleicht verrät es uns mal jemand.
Mandy- die Tees gibts normalerweise nicht nur in der Apotheke sondern auch in gut sortierten Drogerien-ist gut dran zu kommen ;-) .
Liebe Grüße,Milka
4,183
da hab ich noch nicht drauf geachtet. Muss ich mal kucken, wir haben hier Schlecker udn Müller.... sonst nix...
Und einen Teeladen - aber ob die das haben :traurig04:
Aber da werd ich mal stöbern gehen...
LG
Mandy
489
Müller haben wir hier nicht und Schlecker ist, was Tees angeht nicht so der Hit. Teeläden haben ja meist die eigenen Tees. Ist zumindestens in dem so wo ich mir meinen losen Tee kaufe.
Im Reformhaus könntest Du aber auch fündig werden, die müßten die Tees auch haben.
Marlies- wie wäre es wenn Du der Firma mal den heißen Tipp gibst, sich genauer dazu zu äußern wo man ihre Produkte finden kann? Nicht jeder schreibt ja Firmen an.
Liebe Grüße, Milka
38,644
366
Ich stimme nicht ab, weil ich da einfach ncihts für mich finde! Ich hab keine inder, bin nicht in den Weechseljahren(na gott sei dank, reichen schon die ersten grauen haare) und da gehöre ich wohl einfach nicht zur Zielgruppe, und mit Roiboostee kann man mich ja dann doch jagen...
Schade eigentlich!
Susi
38,644
38,644
vielleicht hast Du nicht richtig geguckt...dazu muss man keine Kinder haben...was für die Schönheit ;-)
http://www.wurzelsepp.de/sites/schoenhe ... eralstoffe
4,183
LG
Mandy