Hallo,
Kann mir eine sagen ob Ich Premiere weiter kürzen kann wegen "nichteinhaltung" ? Wir haben Premiere zum August gekündigt wegen sehr schlechtem Service. Wie´s nunmal ist haben Die sich natürlich gemeldet und nachgefragt ob Wir ein Neues abo wollen? Wir haben dann ein Kleines abo genommen, vor allem Sport, da wir Viel Ami Sport schauen. An erster Stelle Football! So, nun haben Die uns Gesagt das Football Diese Saison "auf jeden Fall" Läuft. Letzte Saison wars Leider so das Wir das Auftaktspiel nicht sehen konnten Weil Die nicht einig waren mit der NFL.
Nu war Ich grad bei Premiere auf der I-net seite und was Steht da: Football Läuft Diese Saison überhaupt nicht!!!! Ich bin vielleicht sauer. Kann Ich denen das Sport abo einfach Kündigen?? Wir haben das Abo ja eigentlich nur aus Diesem einen grund!
Und nebenbei Weiss Eine von Euch vielleicht wo Ich meine Atlanta Falcons sehen kann ?
Kommentare
59,500
Also demnach kannst du es kündigen. Nur das Problem: du mußt es beweisen können, das der Mensch dir das am Telefon versprochen hat. Das wirst du sicherlich nicht können und damit bist du in den Hintern gekniffen.
Also was ich an deiner Stelle machen würde: Da anrufen und denen den sagen, warum du dich hast bequatschen lassen und ob es noch ne Möglichkeit gibt, da früher rauszukommen. Oder auf was interessanteres umzubuchen notfalls.
Ich nehme mal an, das du einen Brief bekommen hast, das das Abo weiterläuft, nur auf eine andere Art (was habt ihr? "Start" mit "Sport" zusammen? Haben die euch das einzeln buchen lassen?), oder hast du eine Kündigungsbestätigung?
Hättest du ne Kündigungsbestätigung wärst du fein raus, aber ich schätze mal, das du die eher nicht hast. In dem Fall bleibt dir wohl nichts, als das neue Abo wieder zu kündigen...
674
59,500
Also kannst du dir den Gang zum Analt sparen.
Du könntest da nochmal anrufen (sind ja immer andere Leute dran) und versuchen das du diesmal jemaden findest, der verständiger ist.
Aber erwarte nicht zuviel.
Ne andere Sache wäre, einfach nicht mehr zu zahlen, so daß sie dir das Programm abstellen. Aber damit begibst du dich ins Unrecht.
Rechtlich gesehen hast du denke ich echt denkbar schlechte Karten.
Das das mies gelaufen ist und die dir was verkauft haben, was du so nicht willst tut mir leid... aber sieh es vielleicht als Lehre fürs Leben
6,272
674
6,272
674
Ne kleine Genugtuung haben Wir uns aber Dnenoch gegönnt Mein MAnn hat einen Leserbrief an die Sportbild geschrieben deswegen. Die drucken sowas schonmal gerne ab uns Wir hoffen das es noch mehr als uns gibt Die sich so ein wenig veräppelt deswegen vorkommen. Vielleicht überlegt Premiere dann doch noch ein wenig Ihr tun
6,272
Wenn ihr es nicht probiert, werdet ihr es nicht herausfinden.
Ruft an, macht das schriftlich, nennt Eure Zeugen, wenn Premiere nicht reagiert, DANN erst würde ich es publik machen - und das vorher natürlich auch ankündigen.
Klar haben die mehr im Rücken als ihr, aber - mal ehrlich - die sind nicht auf Euer Sportabbo angewiesen.
Und man muss doch erst mal mit den Leuten reden bevor man deren Ruf in der Öffentlichkeit angreift.
674
Das mit den Zeugen wissen die bei Premiere, aber Interessieren tuts Sie nicht. Ich mein, Bei einem einzelnen Abonenten störts Die auch nicht. Der Spruch von denen war "Och, Wie schön, dann machts doch Publik". ICh mein, der MAnn am anderen ende der Leitung kann ja nix dafür, der muss den Quark ja "nur" anhören. Verdoofduselt kommt man Sich Trotzdem noch vor. Aber auch da Finden Wir ne Lösung