HCG - Werte in Ordnung?

bearbeitet 13. 09. 2005, 13:25 in Schwangerschaft
Hallo!

Mein Freundin hat ihre letzte Regelblutung am 26. Juli gehabt und befindet sich jetzt in der 7. Schwangerschaftswoche.
Am 5. und 8. September waren wir jeweils bei der Frauenaerztin, welche bei beiden Untersuchungen keine Einnistung in der Gebaermutter feststellen konnte. Daraufhin hat sie eine Blutentnahme vorgenommen, um den HCG-Wert festzustellen. Er liegt bei 650, was anscheinend der 3. SSW (nach Befruchtung) entspricht.
Wir machen uns etwas Sorgen, ob alles im gruenen Bereich ist. Denn sollte sie sich in der 3. SSW (nach Befruchtung) befinden, haette sich ihr Zyklus massiv verschoben, was eine Ausnahme waere, da sie bislang ihr ganzes Leben einen absolut regelmaessigen Zyklus hatte - 28 Tage +/- 1 Tag.

Liebe Gruesse & schon mal vielen Dank fuer das Feedback

carl

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm .... lieber Carl !

Ich glaub da kann man LEIDER nichts dazu sagen, als dass man abwarten muss !

Es kann super gut gehen - aber leider auch nicht ...

Ich wünsche Euch von HERZEN, dass es gut geht und halt uns bitte auf dem laufenden !

Wann steht denn die nächste Untersuchung an ?

Alles Liebe
    Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum