......Das in meiner Family Ruhe einkehrt?
Ich bin Total am Boden. Erst anfang August der ganze Mist mit mir. Dann kommt die Sache mit Julia. Und dann "fällt " meiner Restlichen Familie noch ein auch noch Krank zu werden. Alle Lagen Flach mit Magen-Darm Grippe, und das auch noch Richtig heftig.
Jetzt Klettet Anna wie ein Weltmeister. Ich kann keinen Schritt gehen, ohe das Sie "Aua" brüllt. Ihr tut nichts weh, Sie weiss aber das Ich auf Aua immer Reagier. Ich Denke mal Sie hat verlustangst, Durch meinen Kh aufenthalt Hervorgerufen. Und dann war Ich ja auch Noch Die Letzte Woche Ständig Im Kh bei Julia.
Ich kann einfach nichtmehr! Ich bin von 24std bestimmt 19 Auf den Beinen. Schlafen tu Ich nur noch Stückchenweise, weil immer irgendwer was hat oder braucht.
eben Rief mich mein Mann an. ICh erzählte Ihm Dann ads Anna Heut noch so Extrem Ruhig war. Ständig auf den Arm Schmusen. Ich hab Da ja gar nix gegen, aber wenn man rein GAr nix anderes mehr machen kann weil Sie ständig vor einem Steht und Hoch will :flaming01:
Er meinte dann ganz cool am Tel " Na, vielleicht hat Sie sich ja noch etwas anderes Eingefangen". Ja, wenn das ist Er das Schuld. er musste ja gestern im Strömenden Regen mit Ihr Spazieren Gehen. Als Argument kam dafür "Anna ist noch Nie bei so viel Regen Draussen gewesen"!
Ich hab grad Überhaupt keinen Der mir mal Helfen Könnte. Meine beste Freundin ist Krank, meine schwester sagt immer Sie hilft, aber wenn Ich Sie frag hat Sie immer etwas vor. Und meine Mutter Brauch Ich gar nicht Fragen, Auf die bin Ich so Sauer. Die ist Letzte Woche hergegangen, Als Ich noch mit Julia im KH war, erzählt Überall rum "Ihr Enkel hätte ja nur ne Grippe und Wäre schon wieder zuhause". Die meldet Sich nicht und verharmlost alles einfach mal so. Das Julia erst 5 Tage später Draussen war Mit dem Monitor, Das erzählt Sie nicht. Sie war schon Immer so, Sich um nichts Kümmern. Grad jetzt, Auch wenn Ich schon erwachsen bin; bräuchte Ich mal nen elternteil. Um mal rumzuheulen. Und was Ist? Gar nix. Meinem Vater hab Ich vor 3 wochen nen Brief Geschrieben. Meine Eltern haben Sich Scheiden lassen, da war Ich so 2Jahre. Ich wollte Ihn Kennenlernen, er hat JA auch enkel, Die Er vielleicht Sehen möchte. Ich hatte Mir das so schön Vorgestellt. Und Real ist: er Hat Sich noch nicht Gemeldet. Nicht mal ein "Kleiner" Antwortbrief wo er hätte schreiben können er wolle Keinen Kontakt
Meine Wohnung sieht aus Wie ein Schlachtfeld, meine Waschmaschine hat nen Wackelkontakt, ständig bin Ich unterwegs was Besorgen oder am Räumen. wenns mal etwas Ruhiger wird geht der Alarm von Julias Monitor an. Ich drehe noch durch.
HAb Ich denn Irgendwo nen schild stehen " Murks bitte Hier abliefern"??
Sorry, ist etwas Lang geworden, aber Ich musste mir das Mal von der Seele schreiben
Kommentare
1,525
Das tut mir leid. :troest: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Hilfe bekommst und dass Deine Familie zur Ruhe kommt.
Kann Dein Mann nicht ein paar Tage frei bekommen um Dir zu helfen? Oder kann er wenigstens nach Feierabend Dir etwas Arbeit abnehmen?
674
1,525
Mein Mann ist momentan ständig unterwegs auf Geschäftsreise in USA. Wenn er dann hier ist, geht er zur Arbeit und abends ist auch immer irgendetwas. Musikprobe, Vorstandssitzung, Fußball gucken, sich um die Kumpels kümmern, ... Manchmal krieg ich da auch die Krise.
Zur Zeit ist Benjamin gut drauf, deswegen ist das nicht so schlimm, aber das war auch schon mal gaaaanz anders.
- Aber das hier ist Dein Thread ;-) Ich wollte Dich auch nicht volljammern, sondern nur sagen, ich kann nachvollziehen wie es Dir geht.
Deine Große ist doch schon 8 Jahre alt, oder? Kann sie Dir vielleicht ein wenig im Haushalt helfen? Oder tut sie das schon? Es gibt doch bestimmt kleinere Aufgaben, die sie Dir abnehmen kann.
Ich würde gerne 'richtig' helfen, aber da das nicht geht, hoffe ich es hilft Dir zu wissen, dass ich 'zulese'.
674
1,525
Lass Dir von Deinem Mann und Deiner großen Tochter im Haushalt aushelfen (wenns nicht so perfekt ist, dann ist es eben nicht perfekt ;-) ) und gönne Dir selber etwas Ruhe wann Du kannst!
Der 'Murks' wird bestimmt bald nachlassen. Ich denk an Dich und drücke die Daumen.
674
Und Ich hab mir Heut Mittag Wohl noch den Zeh am Türrahmen Gebrochen, KAnn kaum noch laufen mit dem Fuss, Der Zeh ist Dick und Kühlen + Salbe Hilft nicht. Kann dann wohl, wenns nicht besser wird, Heut abend wenn mein Mann von Spätschicht kommt noch ins KH fahren um den Blöden Fuss zu Röntgen :fies02:
438
674
1,630
bei uns gehts momentan auch drunter und drueber! :???:
keine ahnung, was ich jetzt dazu sagen soll, ausser, dass du momentan ne leidensgenossin hast!
1,525
Ich drück Dich in Gedangen ganz fest. :troest:
674
Ergänzung: Ich war grad beim Arzt, wegen der Schmerzen. Mein Zeh ist Gebrochen. HAb Ich toll Gemacht, da es der 4.te ist und ICh am Kleinen Zeh nix hab. Mein Doc meinte Dafür bräuchte man Wirklich Talent :???: