Ich habe ja den Ladycomp zuhause, habe damit im Jahr vor der Hochzeit verhütet. Jetzt mess ich wieder, wegen Kinderwunsch, um mal nachzuschauen, ob ich einen Eisprung habe.
Die Temperatur in den letzten Tagen schwankt stark zwischen 36,2 und 36,5 immer auf und ab; mir kommt das sehr seltsam vor, das hatte ich noch nie. Ich schlafe ausreichend, trinke keinen Alkohol, messe sofort...was kann da los sein? Dazu fällt mir ein, dass ich bevor die Schwankungen angefangen habe, mir in meinem "Hygienewahn" dachte, ich müsse das Mundstück reinigen: ich habs vom Gerät genommen und unter heißes Wasser (mind. 60 Grad) gehalten, weil ich das für hygienischer hielt. Jetzt frag ich mich, ob das falsch war und ob ich den Sensor ruiniert hab. Ärgere mich gerade über mich selbst.
Anosnsten wißt ihr, ob ich ein neues Mundstück bestellen kann, denn mitten im Zyklus auf ein anderes Termometer umstellen hat wahrscheinlich wenig Sinn.
Bin wie immer dankbar für eure Meinung
Amelíe
Kommentare
6,272
In dem Falll gehst du auf den Link in meiner Signatur, suchst Du Kontaktadresse von Herrn Bauer und sagst bescheid, daß du von Hebamme4U kommst. Alles weitere erfährst Du dann schon.
1,414
Die letzten Tage waren zumeist 36,2, dann einmal 35,5, dann wieder 36,2, dann wieder 36,5 und heute wieder 36,2. Ich kenn mich nimma aus, habe heute termin beim FA, vielleicht kann der schauen, ob es einen Follikel gibt.
Danke für die prompte Antwort
Amelie