hallo
ich habe am 25 august unseren dritten zwerg bekommen(foto folgt noch) und im krankenhaus mußt ich bpumpen weil mir marei die brust wund genucktelt hatte und bevor keine milch mehr kommt hab ich mich entschlossen abzupumpen .ich hatte am anfang in einer brust nach 15 minütigen pumpen knapp 150 ml milch.es war sogar soviel das ich es eingefroren hab. nu wird es immer weniger obwohl ich gut ung gerne 6 liter flüssigkeit trinke.eben habe ich abgepumpt und da kamen nur noch 60 ml heraus .
weiß jemand einen tip damit es wieder mehr wird<??
den wenn das so weiter geht muß ich zufüttern und das wollte ich diesmal unbedingt vermeiden.
danke iris
Kommentare
742
Stress kann auch die Ursache sein.
1,799
1,145
Ich nehme an, Du möchtest Deine Süße wieder voll stillen, oder?
2-3 Tassen Stilltee sind OK, mehr nicht. Und bitte auch nicht zuviel trinken, das kann auch das Gegenteil bewirken.
Trink einfach, soviel Du Durst hast.
59,500
Wie sieht es denn aus: trinkt sie mitlerweilen (auch) aus der Brust?
84
@yblackrosey
was sind stillkapseln hab schon vieles ausprobiert aber davon noch nichts gehört.sind das die hütchen??
@janina1
nein habe keine hebamme weil die ich gerne haben wollte und es sehr gerne gemacht hätte da sie mich bei meiner fa in der praxis auch betreut hat bekommt die kosten für die anfahrt nicht von der krankenkasse erstattet weil sie zuweit wegwohnt und die bei uns im nachbarort wohnt zu der hab ich leider nicht so das vertrauen das würd mir dann leider auch nicht helfen.
@rigmor
nein sie trinkt nicht aus der brust habe es immer wieder versucht mit dem anlegen war auch bei einer stillberatung schon die war auch am verzweifeln mit dem wurm.
iris
25,096
Stillkugeln
Das ist was zum Essen. Rezept findest du hier
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=5720