Okay, wir reden aneinander vorbei. Also mir ist ja neu, dass Sand überhaupt Flecken macht. Ich meine den Sand aus dem Sandkasten zum Beispiel: Der wird bei mir ganz einfach mit Ausklopfen und einer Runde Standardwaschmaschinengang behandelt.
Wenn es sich um ein empfindliches Textil handelt, müsstest du das halt dazuschreiben. Vorstellen könnte ich mir Wolle, da könnts komplizierter sein, wenn sich der Sand in der Wolle verfängt.
Kann sein, dass ich hier einfach was nicht begreife und es geht um ganz was anderes? :roll:
vielen dank! werds mal mit gallseife probieren! wollte nur gleich vor dem waschen mal nachfragen, danach ist immer etwas schwierig.
ne bekannte von mir hat schon einige kleidungsstücke, die nicht mehr sauber zu bekommen sind. haben jetzt einen gelben stich an den betreffenden stellen.
lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,943
119
nicht immer, aber meistens.
ila
2,943
Wenn es sich um ein empfindliches Textil handelt, müsstest du das halt dazuschreiben. Vorstellen könnte ich mir Wolle, da könnts komplizierter sein, wenn sich der Sand in der Wolle verfängt.
Kann sein, dass ich hier einfach was nicht begreife und es geht um ganz was anderes? :roll:
359
es gibt Sand (gewaschen) und Sand (ungewaschen) wenn man an zweiteren gerät...dann hat man ein Problem wie oben angefragt!
Geht echtschwer raus...mehrmals waschen oder
Gallseife hilft auch!
119
ne bekannte von mir hat schon einige kleidungsstücke, die nicht mehr sauber zu bekommen sind. haben jetzt einen gelben stich an den betreffenden stellen.
lg