Hilfe diuretika pillen und .

jssy69jssy69

258

bearbeitet 14. 09. 2005, 00:51 in Gesundheit und Medizin
nun bin ich am bluten.
habe erst letzte woche meine mens gehabt.
mein arzt verschrieb mir diuretika weil ich immer soviel wasser in den beinen habe.soll sie nach bedarf...aber nie laenger als 3 tage nehmen.hatte da auch noch nie probleme nun nach der schwangerschaft habe ich heute das erste mal wieder ine tablette genommen.bin auch fleissig am trinken...ergo gehe ich viel auf toilette. kann es sein das dadurch nochmals ne mens aus geloest wurde oder kommt das von den nieren? nicht heftig( wie ein anfang von der mans halt) .. ich weiss nicht mehr weiter.....
ruecken schmerzen habe ich keine, und wielange bleibt der wirkstoff eigendlich im koerper?
ich habe totale angst das nun was mit den nieren ist.
hat jemand vielleicht einen rat?
lg jas

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tipp: Führ einen Tampon ein und fange den Urin im Becher auf. Ist der Urin dann immer noch blutig, war es die Niere. Ist der Tampon blutig, ist die Niere unschuldig.
  • jssy69jssy69

258

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh vielen dank.... ich bin so durch einander das ich gar nicht daran gedacht habe...
    gut das es euch gibt
    danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum