Nu hab ich auhc noch eine Polyneuropathie

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 15. 09. 2005, 09:01 in Kummerkasten
Ich war doch heute beim Gutachter ( Neurologe ) und prompt habe ich die nächste sch... am Hacken. Die nette Krankheit( siehe oben ) bedeutet soviel wie kaputte Nervenbahnen ihn Händen, Armen sowie in den Beinen und Füßen.
Ich könnte schreien. Hab ich nicht schon genug Mist.Wie doll werd ich denn noch gestraft :flaming01:

Kommentare

• andrinaandrina

478

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie kommt der Neuro auf die Diagnose?
    Hast du Gefühlsstörungen in den Händen?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Sowohl in de Händen und Beinen, wie auch in den Armen und Füßen.Ich kann meine Kranknheitsliste also wiedermal verlängern.
  • andrinaandrina

478

:troest:
    Lass dich mal trösten. Und was hat er sonst gesagt?
    Es ging doch um EU-Rente, stimmts?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Am Anfang war er schon mißtrauisch ( er hat wohl schon einige Simulanten erwischt). Aber nach den Messungen und seiner Diagnose war er super hilfsbereit und völlig besorgt. Er hat zum Schluß sogar noch einen Ultraschall der Gefäße im Kopf und Nackenbereich gemacht, was wohl gar nciht zur eigentlich Sache gehörte. Den Bereicht will er meinem Hausarzt schicken, damit der handeln kann. Die restless Legs hat er auch noch bestätigt. Wie es nun in Sachen BfA weiter geht weiß ich nicht, dazu durfte er sich ja nciht äußern. Also abwarten.
  • andrinaandrina

478

Dann drück ich dir mal die Daumen. ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Och Mensch, langsam reicht es aber wirklich! :???:

Und jetzt? Was kann man machen?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ich war gestern schon bei meinem Hausarzt. Wenn er den Bericht hat gibt es wohl verschiedene Möglichkeiten. Oft ist es bei der Krankheit wohl so, das sie durch Alkoholmißbrauch bzw. durch Diabetis ensteht. Da ich aber Unterzucker Patientin bin ( auch da kommt kein Arzt weiter ) ist es schon alles wieder merkwürdig. Es kann auch sein , daß bei mir die Harnsäure nicht i.o. ist und das mir Vitamin B6 und B12 fehlt. Das kann widerum durch die anderen Medikamente kommen :roll:
    Letzendlich darf ich mich dann wohl mit den nächsten Tabletten anfreunden. Ist das nicht alles schön? :table2:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum