Moritz ist da!!!!!

karin83karin83

2,299

bearbeitet 14. 09. 2005, 15:39 in Geburtsberichte
Hallo ihr!

Also meine geburt war echt der wahnisnn!
Um halb 5 am abend haben die ersten wehen begonnen gleich im 5min absstand...hab mir nix dabei. Um halb 6 ist mein freund nach hause gekommen und die wehen waren immer stärker - wir dachten aber immer noch, dass es nur falscher alarm ist...um halb 7 waren sie dann schon im 2min abstand - nun ja also dann ab ins auto auf die rückbank und los gehts....
kaum angekommen am parkplatz hatte ich schon den drang zu pressen - konnts nur schwer zurück halten .. *g*
im untersuchungszimmer wurde dann festgestellt dass der muttermund schon komplett offen war und in einer halben stunde unser schatz da sein würde (blöd - ich wollte so gern eine wassergeburt....aber wanne hätte länger zum voll werden gebraucht)

4 Presswehen und da war er.... völlig gesund, nicht verrunzelt, blutig oder käseschmierig....
3590g und 51cm groß!!

Also für meine erste geburt ging das doch flott, oder?? :razz:

lg karin

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt!!! :grin: :bounce02:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wow!
    So hätt ich mir das aber auch gewünscht!!! :grin:
    Vielleicht :grin: das nächste Mal

Wünsch Euch alles Gute!!
    Holla da hatte es aber einer eilig :biggrin:
    Es freut mich für Euch das es so ne super Geburt war!
    Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
    Ich beneide dich wirklich. Hoffentlich geht es bei mir auch so schnell. Alles gute wünsche ich dir!!!!
  • karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke schöööööön :grin:

war selber bissi überrumpelt dass es so schnell war !
    hehe
    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum