Hallo ihr lieben !
Vieleicht könnt ihr mir ja sagen was ich noch machen kann .
Sie hat Morgens immer ihre 240 ml Pre Milch getrunken .Seit ein Paar tagen trinkt sie ihre Morgenmilch nicht mehr .
Es wird echt zum Terror .Sie isst aber ihr Mittagsessen ganz gut .Und möchte so erst gegen 15 uhr ihre erste flasche haben .Da trinkt sie 240 ml oder auch mal 300 ml Pre .
Nach dem bekommt sie um 17 uhr obst das esst sie auch sehr gut .Und bevor sie ins bett geht bekommt sie auch eine flasche aber sie trinkt sie meistens nicht aus .
Und wenn sie es nicht trinkt mache ich eben einen brei .Und das Trinkt sie dann aus der Flasche .
Zwischen drin bekommt sie wasser aus dem Glas da sie es nicht aus der Flasche trinken möchte.
Soll ich nun die Morgens die flasch weg lassen und ihr brot geben und etwas Quark drauf machen ?
Oder soll ich da noch warten sind jetzt 9 Monate alt.
lieben gruß,
Kommentare
2,322
Bei Lukas lief das ähnlich, wenn ich Glück hatte, bekam ich morgens so 50 - 100 ml in ihn rein :???:
Probiers aus, ob sie es akzeptiert.
2,475
Und welcher Quark ?
2,322
Quark hab ich bisher noch nicht gegeben (da steht Lukas nicht so drauf und außerdem ist da viel Eiweiß drin, was die Nieren belasten kann)
Versuchs doch erst mal, ob sie das Brot "trocken" oder mit einer guten Margarine nimmt.
Du kannst auch Obstmus aufs brot machen, oder halt Wurst, Frischkäse, Schnittkäse...
Mittlerweile ist Lukas nicht mehr so begeistert vom Brot, er puhlt die Würfel auseinander und ist nur noch Wurst oder Käse und durch Zufall dann auch mal Brot :roll:
38,644
2,475
Werde es mal versuchen .Hoffe doch das es ihr dann schmeckt.
25,096
Noch ein paar Sachen: Bitte keien Brei aus der Flasche geben,. das ist absolut schädlich.
Erstens wegen der Zähne ,zweitens fehlen dann die VErdauungsenzyme aus dem Mund und der Brei gelangt zu unverdaut in den MAgen.
Brei wird ausschließlich gelöffelt.
Brot kannst du alles probieren das keine Körner enthält, am besten irgend ein Mischbrot.
Dann keinen Quark, der hat zu wenig Calcium. Am besten wäre Jogurt.
HAst du es mal mit Tinklehrnbecher versucht?
2,475
Ich habe es schon mit den Tinklehrnbecher versucht.Sie kann nichts damit anfangen .
Ich denke mir solangsam möchte sie vieleicht doch richtig frühstücken oder es ist nur eine phase von ihr .
werde dann einfach natürlichen jogurt holen.Und keinen Quark .
gruß,
25,096
2,475
261
Lina mümmelt seit einer Woche ein Toast mit frischkäse oder Leberwurst. Die schneide ich ihr in kleine Stücke und die mümmelt sie ganz alleine und Mami hat auch endlich mal Zeit in Ruhe zu frühstücken.