Auch `ne Fleckenfrage

andrinaandrina

478

bearbeitet 17. 11. 2005, 00:09 in Babyprodukte
Mein Sohn hat grüne Farbe auf seinen schwarzen LieblingsT-Shirt bekommen.
Ist wohl Lackfarbe :shock:
Wie kann ich die rausbekommen?
Ich will den auch nicht vermasseln, es ist eh schon eine mittlere Katastrophe.Ist sein Disco-Shirt. Da kommt sein Bizeps so gut zur Geltung, sagt er :cool: Männer..... :kalt:

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, genau weiß ich jetzt auch nicht. Terpentinersatz würde zwar den Lack lösen, aber wohl auch die Farbe im T-Shirt...

Von Dr. Beckmann gibts doch diese Fleckenteufel für alles mögliche... vielleicht ist da einer dabei.

LG und viel Erfolg

Mandy
  • andrinaandrina

478

Ja, es gibt Dr. Beckmann für Wandfarbe und Window Color. leider ist das nirgends erhältlich.Ich hab schon mehrere Märkte abgeklappert. :cry:
  • RaaschiRaaschi

54

hallo also ich habe auch leider in meiner liebling jeans ein gelben lack fleck und den bekomm ich einfach nicht raus also wer es wüßte mit was es raus zu gehen würde der solle sich doch so schnell wie möglich melden bye bye :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum