Hallo, meine Tochter Leandra-Maria und ich (26 J.) suchen Kontakte zu Mamis mit November Babys zum austauschen, oder wenn in der Nähe von Osnabrück sogar zum Treffen.
Ohhh Sheyla.......erst jetzt geschnallt das da ein neuer Beitrag ist :oops:
Tja, was kann mein kleines Conor-Tier denn schon alles....
* auf die rechte Seite drehen
* greift nach allem, auch was nicht in seiner Nähe ist
* gibt die Sachen von der Linken in die Rechte Hand
* sabbelt den ganzen Tag lang
* lacht laut (aber nur wenn Mama auch ausreichend witzig war ;-) )
* lutscht an beiden Daumen (kann er aber schon lange)
* in Bauchlage Sachen zu sich heranholen
* versucht sich aufzusetzen wenn er an mich gelehnt auf meinem Schoß "sitzt"
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
Und was kann Paul schon alles??? Ist ja auch ein bißchen älter.....*gespanntbin*
uiiiiiiiiiii ich glaub mein sohn ist fauler als dein kindchen ;-)
bauchlage ist ok.. aber nur wenn mama ihn so hinlegt.. aber bitte nicht zu lange weil das ist ja anstrengden.. zurückdrehen allein.. nee man schreit und dann macht das jemand
auf dem rücken ist er sehr aktiv und schnappt sich alles was er erreichen kann.. stofftiere liebt er.. die frisst er dann auf ;-)
und krähen.. er erzählt den ganzen lieben tag lang.. und das in einer wahnsinnigen lautstärke... :roll:
essen will er am liebsten alles was ich auch habe und sitzen kann er schon fast allein
Bauchlage mag Conor auch nicht gern.....aber Mama legt ihn 3- 4 Mal täglich einfach hin Mittlerweile erträgt er sein Schicksal ein paar Minütchen und macht eben das Beste draus :razz:
Mal sehen was sie alles mit 6 Monaten können.....das geht sooo schnell :???:
oh ja jeden tag merke ich wieder irgendwas neues an ihm oder mir fällt erschreckend auf wie gross er schon ist.. er sieht garnicht mehr wie ein baby aus.. eher wie ein kleiner grosser junge :roll:
Stimmt :!:
Conor trägt auch schon lange keine Strampler mehr, da sieht er dann noch viel mehr wie ein Lausbub aus
Er ist jetzt schon 65cm lang :shock:
Wie lang ist Paul denn??
ich denk auch so um den dreh rum.. hab ihn nicht genau gemessen.. aber die 68 strampler sind schon eng.. hm.. passen genau im moment..
strampler neeeeeee nur noch nachts zum schlafen.. aber sonst trägt er latzhosen oder normale hosen mit frechen shirts hihi
was isst den dein kleiner so???
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,117
3,093
Mein Sohnemann ist am 28.11.03 geboren.
Viele Grüße und Treffen find ich gut ;-)
4,530
auch wenn ich kein Baby bin.
Bin auch am 14.11. geboren, allerdings 1974.
Viel mir gerade nur beim lesen auf.
Liebe Grüsse,
Moniflori
59,500
4,530
4,530
Mein Mann ist auch Skorpion!!!
59,500
26
Hihi, das ist ja witzig! Bist halt ein paar Jahre älter als meine Maus. :razz: Alles gut für die SS.
4,530
Danke für die lieben Wünsche!
Dein Kind ist bestimmt ein tolles Kind! Muss ja bei dem Geburtsdatum! ;-)
Liebe Yeshe,
bei uns geht es zwar oft recht hitzig zu, aber ansonsten sind wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb!
Liebe Grüsse,
Moniflori.
Bitte benutze für Nachträge die "edit" Funktion
l.G. jauchzerle
i.A. Hebamme4U
3,117
3,093
Tja, was kann mein kleines Conor-Tier denn schon alles....
* auf die rechte Seite drehen
* greift nach allem, auch was nicht in seiner Nähe ist
* gibt die Sachen von der Linken in die Rechte Hand
* sabbelt den ganzen Tag lang
* lacht laut (aber nur wenn Mama auch ausreichend witzig war ;-) )
* lutscht an beiden Daumen (kann er aber schon lange)
* in Bauchlage Sachen zu sich heranholen
* versucht sich aufzusetzen wenn er an mich gelehnt auf meinem Schoß "sitzt"
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
Und was kann Paul schon alles??? Ist ja auch ein bißchen älter.....*gespanntbin*
3,117
bauchlage ist ok.. aber nur wenn mama ihn so hinlegt.. aber bitte nicht zu lange weil das ist ja anstrengden.. zurückdrehen allein.. nee man schreit und dann macht das jemand
auf dem rücken ist er sehr aktiv und schnappt sich alles was er erreichen kann.. stofftiere liebt er.. die frisst er dann auf ;-)
und krähen.. er erzählt den ganzen lieben tag lang.. und das in einer wahnsinnigen lautstärke... :roll:
essen will er am liebsten alles was ich auch habe und sitzen kann er schon fast allein
3,093
Mal sehen was sie alles mit 6 Monaten können.....das geht sooo schnell :???:
3,117
3,093
Conor trägt auch schon lange keine Strampler mehr, da sieht er dann noch viel mehr wie ein Lausbub aus
Er ist jetzt schon 65cm lang :shock:
Wie lang ist Paul denn??
3,117
strampler neeeeeee nur noch nachts zum schlafen.. aber sonst trägt er latzhosen oder normale hosen mit frechen shirts hihi
was isst den dein kleiner so???