Kaiserschnitt??????????

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 14. 09. 2005, 16:14 in Schwangerschaft
Hallo,
wie in der Kummerrubrik schon erwähnt, geht es mir vom Rheuma her mit jeder Woche schlechter.
Habe ebend mit meinem Arzt gesprochen, und mein Blut bestätigt das es mir wirklich nicht gut geht, also empfinde ich es nicht nur als besonders schlimm im Moment sonder es ist wirklich so.
Fazit ist ich muss noch höher mit dem Cortison und das birgt die Gefahr eines SS- Diabetes oder auch Gestose, ich habe so eine verdammte Angst das meinem Baby was passiert.
Auch wollte mein Arzt sich mit dem Entbindungskrankenhaus in Verbindung setzten um mit denen über eine Kaiserschnitt zu sprechen?
Weiß evtl. jemand ab wann ein Kaiserschnitt zulässig ist ohne das daß Baby darunter leidet? Weil so wie es momentan aussieht halte ich nicht bis zum Ende durch, es sei den es geschieht ein Wunder?
Moritz

Kommentare

• finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

also ich persöhnlich glaube ende der 36 woche...ich hatte ja schon einen KS und dort sagte man mir vor 2 jahren ab ende der 36 woche ist das kein Prob.
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dank
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum