Hallo,
ich hatte am 06.08.05 meine Periode und machte letzte Woche einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfiel. Nun hatte ich heute meinen Arzttermin. Meine Frauenärztin sagte mir vor der Untersuchung, dass es womöglich noch zu früh sei etwas zu sehen. Dann beim Ultraschall bestätigte sie die Schwangerschaft, meinte aber die Fruchtblase sei zu klein. Das verunsichert mich nun sehr, da ich schon vor ein paar Monaten eine Fehlgeburt hatte. Muss ich mich nun wieder auf eine Felhgeburt einstellen?
Gruß
Angy
Kommentare
38,644
http://www.hebamme4u.net/bis4woche.html
In der vierten Woche ein versteckter Apfelkern :-)
59,500
Laß Dich erst mal nicht verrückt machen, wahrscheinlich ist nur die Zeitrechnung falsch. So war es bei uns. Natürlich hat man Angst, die hatte ich auch, zumal Timos Schwangerschaft sowieso ein Horror war. Jetzt bin ich wieder schwanger und dieses Mal lasse ich mich nicht verrückt machen, auch wenn es diverse Ärzte fast wieder geschafft hätten. Genieße erst einmal den Gedanken, bald Mama zu werden, lenke Dich ein bißchen ab. Ich hab mir (obwohl ich von vielen als verrückt erklärt wurde) von Anfang an Babykleider angeguckt, hab mir das Kleine schon mal ausgemalt :baby01: und gar nicht so viel nachgedacht (ist nicht einfach). Wird schon schiefgehen! Laß den Kopf nicht hängen!
:troest: Übrigens ist unsere mehrfache Fehlgeburt jetzt 13 Monate alt, liegt in seinem Bett und schläft gerade tief und fest... :schlafen01:
3
Liebe Grüße
Angy
38,644