Hallo
Ich habe seit der Geburt von Kim am 13.8.04 (Kaiserschnitt) immer beim Eisprung (12. Tag) Schmerzen. Und zwar tut dann jeder Schritt weh, jede Bewegung, das Hinsetzen und Aufstehen muss ich gaaaanz langsam machen, an Sex oder Sport ist nicht zu denken, Husten tut auch sehr weh. Dies geht so einen Tag und klingt dann wieder ab. Vor der Geburt hab ich es nie gespürt, wenn der Eisprung war.
Der Schmerz ist genau bei der Narbe aber tiefer und es sind eigentlich die Schmerzen, die ich nach dem Kaiserschnitt hatte. Ich hab den KS gut vertragen, ich meine die Schmerzen vom Schnitt selbst.
Meine Frage ist, ob das 'normal' ist und sich wieder legt. Bis jetzt war der eine Tag nicht so schlimm, doch weiss ich nicht, ob das eigentlich nicht so sein sollte.
Gruss Anja
Kommentare
6,272
Beides ist normal.
515
Seit dem KS ist nichts mehr wie es mal war.
Kann das sein das ich beim Eisprung so tierische Schmerzen habe. Einmal im Unterleib. Dann mal wieder im gesamten Bauch und auch im Rücken. Ich weiss wirklich manchmal garnicht mehr weiter. Heute ist wieder mal so ein Tag. Gibts noch ein paar Frauen hier denen es genauso geht.
Mir tut wirklich alles weh und ich kann manchmal garnicht sagen von wo eigentlich der Schmerz ausgeht.
Was kann ich dagegen tun?? Ist das normal??
Als ich nach der Geburt eine zeitlang verhütet habe, hab ich den Eisprung ja nicht mitbekommen nun hab ich seit ein paar Monaten den Verhütungsring abgesetzt und diese Schmerzen fingen an.
4,530
515
4,530