Wow meine Gebärmutter erwacht aus dem Tiefschlaf

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 15. 09. 2005, 21:06 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben,

war ja heute beim arzt. der hat auf dem Ultraschall gesehen daß mein rechter eierstock regung zeigt. Er sagt er sieht ein Bläschen.

:knutsch01: Wenigstens ein mini anzeichen das ich bald wahrscheinlich meine Tage bekomme und mein Zyklus endlich weiter geht.

Hoffendlich haben sich auch meine Prolaktin und testosteronwete verbessert.

Freu, Carry82

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, wenn er ein Bläschen sieht, dann müsste doch der Eisprung anstehen, oder?
    Fest "üben" *daumendrück*
  • Carry1982Carry1982

310

ja, nehem ja nebenbei auch noch den Mönchspfeffer(tabletten) . Habe auch ein leichtes ziehen und meine Brüste schmerzen ab und an mal. Merke es geht vorann:-)

Dabnke für den Mut. :razz:
  • Carry1982Carry1982

310

Liebe Barbara,

heute am Donnerstag (1Tag nach der Bläschenerkennung) habe ich leicht rötlichen, so ne Art Gummischleim endeckt als ich zur Toilette war. Am Tag davor war auch mein Schleim spinnbar. Nur der Ovutest hat negativ angezeigt.

Ich meine auf den Test kann man sich ja nicht verlassen, aber was meinst du, wäre es vielleicht meine Fruchtbare Zeit?

Wie lange kann den so ein Bläschen im Eierstock so groß bleiben, ohne Eisprung? Hätte der röliche Schleim vom Eisprung kommen können? Ist ja manchmal so das man dann leichte Bltungen hat.

Liebe Grüße, Carry ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

So ein Bläschen kann lange brauchen zur Reifung. Und selten wachsen sie so lange, bis eine Zyste daraus geworden ist. Wahrscheinlicher ist es aber, daß es irgendwann zum ES kommt.
    Es würde helfen, wenn du Temperatur messen könntest, das kommt billiger als Tests ;-) und sagt mehr über Deinen Zyklus aus.
    Wie war den Dein Schleim vorher? Hast Du vorher schon "nachgeschaut" und somit Vergleichsmöglichkeiten?
  • Carry1982Carry1982

310

Hallo Barbara,

ja über das messen habe ich mich schon informiert. Habe ein Buch wo drinsteht wie das geht. Male mir dann eine kurve. Hast recht ist billiger.

Den schleim hatte ich schon ein paar Tage, das weiß ich weil ich im Urlaub auf der Toilette war und es mir da aufgefallen war.

Danke dir

Carry
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum