schwarze Fäden im stuhl

sanmicosanmico

110

bearbeitet 15. 09. 2005, 13:39 in Kranke Kinder
meine kleine hatte heute richtig schwarze fäden um stuhl, nicht dunkelrot wie altes blut, sondern schwarz. sie hat keine medikamente bekommen, trinkt gut und ist fit.....die fäden haben sich auch zerreiben lassen. mache mir etwas gedanken, da ein kleiner in der pekip gruppe rotaviren hat, dem es aber auch gut geht und der auch gar keinen richtigen durchfall hat. muss ich mir sorgen machen, solange sie fit ist?danke

Kommentare

• MonicaMonica

1,525

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie alt ist sie denn, und was bekommt sie zu Essen?
  • sanmicosanmico

110

sie ist 4 monate und bekommt nur premilch...........
  • MonicaMonica

1,525

Vielleicht stellt sich der Darm mal wieder um. Ich kann mich erinnern, dass Banjamin im ersten halben öfters mal seltsamen Stuhl hatte.

Wenn es ihr gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen.

edit: Rothaviren wären nicht zu übersehen. Da würde es Deiner Maus nicht gut gehten, und Du kämst aus dem Windelwechseln (und wahrscheinlich auch Kleiderwechseln) nicht mehr raus!
    Ich drück Dir die Daumen, dass ihr verschont bleibt. Sei vorsichtig, benutze keine Wickelsachen (Popokrem oder Feuchte Tücher z.B.) von den anderen Kindern und wasche Euch häufig die Hände.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hm ich würde das jetzt auch mal beobachten. Wenn es nochmal auftritt, kannst du mal vorsichtshalber ne Stuhlprobe beim Kia abgeben. Aber ich denke das es nix schlimmes ist.
  • sanmicosanmico

110

okay danke. ich passe natürlich immer auf, was sie sich in den mund steckt, aber vielleicht hat sgendwie ie ja mal irgendnen faden o.ä. geschluckt...keine ahnung. aber ihr geht es prima und wenn es noch länger sein sollte, geb ich einfach mal ne stuhlwindel beim kia ab. vielen dank erstmal für die beruhigung :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum