Frage zum Zufüttern etc..

SayaSaya

127

bearbeitet 15. 09. 2005, 12:27 in Stillen
Hey Ihrs,

also ich hab nen kleines Prob... Lea ist heute 11 Wochen alt.

Also... die Kleine trinkt schon seit Tagen so schlecht ..
heute war es so, dass ich links angefangen habe, da hat sie dann 10 Minuten getrunken..
wollte dann wechseln.. an der rechten Seite war sie aber mal 2 Sekunden dran, dann wieder weg.. das ging über 10 Minuten so.. mir war so als hätte sie nichts getrunken. Habe dann selber mal gedrückt, es kam aber nichts raus... ich sie dann nochmal links angelegt, da hatte sie dann nochmal 5 Minuten getrunken..

Bitte haltet mich nicht für Übertrieben, aber kann es nicht sein, dass meine Milch weniger wird. Habe sowas schon öfter erlebt.. und.. vielleicht ist sie deswegen ja so schlank?....

Ich würde nun gerne vorsichtshalber Nahrung im Haus haben, weiss aber nicht welche.. eine Freundin hat mir schon gesagt, dass man schauen muss, welche Lea denn überhaupt verträgt.. meine Mutter meinte Humana Pre wäre gut.. eine ausm Geburtsvorbereitungskurs gibt ihrem Kleinen Alete Pre.. Ja, es gibt ja massig Auswahl. Habe nun einfach mal Alete Pre geholt, sollte die aber nicht gut sein (wenn ihr mir davon abratet) geb ich sie wieder zurück.. Würde sie wie gesagt als letzten Ausweg daheim haben.. Es ist doch nicht normal, dass bei der einen Seite nichts raus kam..

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also ICh denke das an der anderen Brust schon was raus kam. Deine MAus zieht ganz anders als du drückst. Und sosnt geht es auch mit eienr Brust. Wichtig ist das du viel anlegst,
    GEnug trinkst ,Stilltee so 2-3 TAssen am Tag.
    Dann gehaltvoll essen ( schau dir mal das Rezept der Stillkugeln hier an), und das aller wichtigste

anlegen,anlegen,anlegen...

Die Prenahrung ist in Ordnung, stel sie aber bitte gaanz weit weg in den Schrank.
  • PaminaPamina

820

Vielleicht kündigt sich auch der Sprung an? Dann trinken die Kinder oft auch weniger... (nur so ne idee)
  • maschamascha

1,176

Bei mir hat Augen zu und durchhalten geholfen. Nach drei Tagen war wieder alles okay. Obwohl ich von den Sprüngen wusste, bin ich, als sie 8 Monate alt war, wieder darauf reingefallen... Sie will heute noch oft gestillt werden. Kurze Quengeleien an der Brust kann man also ignorieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum