Von HA auf "normale" Anfangsnahrung umstellen ?

RonjaRonja

155

bearbeitet 15. 09. 2005, 21:56 in Ernährung
Hallo,

meine Tochter wird in einigen Tagen 5 Monate alt. Zur Zeit füttern wir Humana HA1 ...... könnte ich jetzt schon auf eine normale 1-er / Pre umsteigen ? Meine Kia meinte, ich solle warten, bis sie 6 Monate alt ist.

Da ich auf Anraten der Hebamme bereits schonmal Milchzucker in Die Flasche gemacht habe :cry: :oops: , ist es mit der Prophylaxe doch eh hin und ich könnte umstellen, oder ?

Kommentare

• RonjaRonja

155

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

kann mir wirklich niemand helfen ? :cry:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Da die Wirkung von HA Nahrung sowieso umstritten ist, würde ich sagen, kannst pre füttern. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Du kansnt auf normale PRe umstellen, ohne PRoblme
  • RonjaRonja

155

Danke ihr 2 :grin:

Dann werde ich wieder auf eine Pre aber ohne HA umstellen. Kann ich das abrupt, oder besser nicht ?

Ich wollte es dann eher so machen, das ich jeden Tag um eine Pre-mahlzeit mehr ergänze, oder ist das nicht nötig ?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Du kannst recht zügig umstellen. Vielleicht nicht gleich alle Flaschen auf einmal, aber wenn sie die PRe gut verträgt kann es sehr zügig sein
  • RonjaRonja

155

OK, mach ich.

Vielen Dank :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum