Hab noch ne Packung Himbeerblättertee (sind ca 50g), die ich nun ja nicht mehr gebrauchen kann - zumindest nicht in der nächsten Zeit ;-)
Wer möchte kann sie haben, nur das Porto müßtet Ihr übernehmen.
Mailt mir einfach. Der schnellste hat den Tee.
Ich hätte noch beides im Angebot.
Allerdings ist der SS-Tee ohne Brennnessel, davon hatte mir meine Hebi abgeraten, ansonsten ist alles drin was drin sein soll.
Also falls jemand Interesse hat, ich verschenke das gerne, Porto müsste nur übernommen werden.
Ich hab die Tees alle meiner Nachsorgehebi mitgegeben denn die trifft ja auch Schwangere, die das wieder brauchen können.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
606
38,644
1,361
7,364
59,500
2,744
Ich hätte noch beides im Angebot.
Allerdings ist der SS-Tee ohne Brennnessel, davon hatte mir meine Hebi abgeraten, ansonsten ist alles drin was drin sein soll.
Also falls jemand Interesse hat, ich verschenke das gerne, Porto müsste nur übernommen werden.
Gruß
Martina
2,833
1,094
mal ne frage, kann man den rest des ss tees nicht auch in der stillzeit trinken, oder ist das nicht so toll?
lg mel
38,644
6,272