Wie habt ihr das mit der Taufkerze gemacht? In einen Halter gestellt und dann mit Halter getragen? Oder rausgenommen? Braucht man auch so eine Stoffmanschette?
Und weiß vielleicht jemand, wo man diese Dinge im Kölner Raum kaufen kann???
Und hat vielleicht noch jemand eine schöne (billige) herbstliche Deko-Idee?
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
25,096
59,500
Zuhause steht sie in einer Glasschale, die mit Kunstsand und Muggelsteinen gefüllt ist (passt farblich zur Verzierung auf der Kerze).
Herbstliche Dekoidee - für was denn? Ich finde es immer schön, im Herbst mit Hagebutten oder Efeu zu dekorieren, oder wie wäre es mit getrockneten Blättern?
2,666
1,660
Deko-Ideen suche ich für die Feier hinterher, die teils im Haus und teils im Garten stattfinden soll (wenn das Wetter mitspielt). Wir haben Blättergirlanden und für die Tische kleine Kürbisse und Kastanien, für abends dann Laternen. Eigentlich reicht das schon, ich dachte nur, falls jemand noch eine super Idee hat...
@Musikmaus: Ich wünsche euch eine schöne Feier! Wir haben nächste Woche Samstag.
Liebe Grüße
Carolin
7,740
mit dem weißen manschettending bringst du mich auf eine idee - brauchen wir auch noch!!! - wäre ja sicher ganz sinnvoll, von wegen tropfender wachs ... ...
ich denke, dass du die in papier vielleicht sogar in der kirche bekommen kannst! frag doch einfach mal nach!
ich habe aber auch noch eine frage: wir haben die kerze in der kirche gekauft (die haben ganz schöne) und ich würde gerne mit wachsbuchstaben Joelles Namen drauf machen - weiß jemand, ob es so vorgestanzte buchstaben gibt, und wenn ja, wo?
2,666
Wir wünschen euch auch eine schöne Tauffeier!
Allen anderen, die bald Taufe haben natürlich auch!
3,493