Hallo ihr Lieben
ich bin Iris und in der 15 SW +4,
seit ein paar Tagen habe ich mal wieder einen Abzess an meinem Po, der sich aber schon nach außen entwickelt und wohl heute oder morgen aufgehen wird !!!! Ich hasse diese Dinger, schmerzen sehr und quälen mich nun schon seit 2 Jahren auf das heftigste :sad:
Nun ist es aber so, daß ich seit 2 Tagen Schmerzen in der Leiste habe und es ist ein bißl angeschwollen. Bin schon fleißig am kühlen und hoffe das es nichts schlimmes ist !!!
Hat das von euch auch schon mal einer gehabt und kann mir einer sagen was das wohl sein könnte ??
Habe ein bißl gegoogelt und da stand das, in der Nähe des Abzesses der Lympknoten angschwellen kann. Nun hoffe ich ja, das wenn der große Eiterpickel/Abzess aufgeht das der Lympknoten sich wieder entspannt .
Oder kann es sein das ich einen Leistenbruch habe ? Schwer heben tue ich aber schon nicht mehr seit dem ich weiß das ich schwanger bin. Und schonen tue ich mich schon seit dem ich in der 9 Woche leichte Blutungen hatte, leider habe ich Anfang dieser Woche und gestern abend wieder leichte Blutungen gehabt, mein Muttermund sei zu weich sagt der Doc. Damit könnten wir leben, sagt der Doc !!! Ich soll mich weiter schonen, keine innere und äußere Aufregung.
1000 Fragen die mich z.Zt vollkommen verunsichern und mir große angst um meinen Zwerg machen :sad:
Morgen früh habe ich die 2 große Untersuchung beim Doc und bin gespannt was dabei rauskommt.
Liebe Grüße
Iris mit Knöpfchen 15 SW +4
Kommentare
3,507
ja, das stimmt - wenn man im Körper eine Entzündung hat, sind die Lymphknoten, die sich in der Nähe der entsprechenden Stelle befinden, geschwollen (z.B. Mandelentzündung - Lymphknoten am Hals). Die Lymphknoten, die deinem Abszess am nächsten liegen, sind eben die in der Leiste. Das heißt im Prinzip nur, dass dein Körper gegen die Entzündung kämpft. Ich würde jetzt einfach mal abwarten und beobachten. Du kannst ja morgen auch den Doc drauf ansprechen.
Dass es ein Leistenbruch ist, glaube ich kaum. Damit kenn ich mich zwar nicht aus, aber da liegen die Schmerzen, glaube ich, etwas höher, so im Unterbauch.
Ich wünsch dir gute Besserung und viel Spaß, wenn du morgen deinem Zwerg auf dem US beim Rumhüpfen zuschaust! :bounce02:
Katie mit Krümel ET 05.02.06
158
danke für deine liebe Antwort !!!
Hast mir sehr geholfen und mir ein bißl meine Angst genommen !!
48
ich hab auch immer sehr mit abzessen zutun, immer in der leiste am selben fleck...ich benutze ilon abzess salbe *rein pflanzlich* das zieht die abzesse gut raus und verbinde solange bis die wunde praktisch wieder zu ist.
Lg Landia