Halli Hallo ihr lieben,
mittlerweile bin ichnun schon in der 15 SW +4 und mein Mann und ich freuen uns wie verrückt auf unseren kleinen Schatz.
Ich hatte schon einmal in der 9 SW leichte Blutungen, die vom Muttermund kammen. Da bekam ich vom Doc Magnesium und absolute Bettruhe für 2 Wochen verordnet. Die Blutungen beruhigten sich und ich habe sogar versucht zu arbeiten, was aber nicht kappte da mein Kreislauf vollkommen kapitulierte :sad: Nun bin ich immer noch krankgeschrieben und am Montag bekam ich wieder leichte Blutungen, ich bin natürlich gleich zum Doc und der meinte es wäre wieder der Muttermund. Ich sollte mich schonen, keine innere und äußere Aufregung. Er sagte auch "Damit können wir leben" nur es ist halt Ruhe angesagt.
Gestern Abend waren dann wieder Blutungen, nachdem ich auf der Toilette mein großes Geschäft(sorry) verrichtet hatte. Heute ist keinerlei Blut mehr da !!!
Wie kann es sein, das der Muttermund blutet ?
Kann es damit zusammenhängen, wenn ich auf der Toilette war ??
Diese Blutungen beunruhigen mich heftig, denn in der 15 SW sollte sowas doch eigentlich net sein. Ich habe eine rießen Angst um unseren kleinen Schatz und hab auch vor der Untersuchung morgen früh große Angst :sad: das da irgendwas nicht in Ordnung ist oder so
Oh man.....
Liebe Grüße
Iris mit Knöpfchen 15+4 SW
Kommentare
6,272
Jetzt in dieser Schwangerschaft blutet auch meist der Muttermund, weil das Gewebe "ektopisch" ist. Das heißt, die Oberfläche ist einfach empfindlich und die Gefäße darin platzen leichter. Das ist lästig, aber ungefährlich.
158
danke für deine schnelle Antowort !!!!
So als erstgebärende macht man sich echt über 1000 Sachen einen Kopf und grade wenn man so rumliegt überschlagen sich die Gedanken ja oft :sad:
ber es ist schön zu wissen das hier so viele liebe Leutchen sind die einem Helfen, mit allem klar zu kommen !!!
:knutsch01:
5,464