Guten Morgen !
Also seit gestern ca mittags plagen mich massive Kopfschmerzen ... so eine Art, die ich gar nicht kenn .... die ganze Nacht hielt das auch mehr oder weniger an (hab sehr schlecht geschlafen) und heute kommt totale Übelkeit dazu, gepaart mit Schwindligsein ...
Kann das "nur" Wetterfühligkeit sein,die ich jetzt in der SS entwickle ?
Ich trinke genug (mind. 3 l/Tag) und natürlich auch den SS-Tee.
Kennt das jemand ? Soll ich lieber zum Arzt ?
Alles Liebe
Sonja + Schlumpf 18. SSW
Kommentare
4,536
Bekommst du genug frische Luft?
Schonst du dich ausreichend, wenn dein Körper danach verlangt? Wenn dir in der SS viel müde zu mute ist, dann solltest du dem nachgeben, wann immer es geht.
683
"Mehr" Stress als sonst hab ich auch nicht wirklich. Ja, Müdigkeit ist in den letzten Tagen wieder stärker geworden - aber unter Tags kann ich mich leider nicht hinlegen - fall eh um 20.30 ins Bett :???: ;-)
Vielleicht hab ich nur was "erwischt" ... hab jetzt auch ganz kalte verschwitzte Hände dazu bekommen :???:
Werd dann mal ins Labor rüber stapfen - die sollen mal mein Blut ansehen ...
Ach ja - im Gesicht bin ich so komisch rötlich - ganz eigen ...
DANKE und alles Liebe
Sonja
4,536
683
Liebe Grüße
Sonja
954
ich wünsch Dir, dass es nichts schlimmes ist und das es Dir ganz bald wieder besser geht!
Ruh Dich so gut es geht aus und lass Dich am WE mal ordentlich verwöhnen ;-)
Und: berichte uns ...
4,536
3,507
Liebe Grüße
Katie mit Krümel ET 05.02.06
683
Na ja ... heut war vielleicht einfach nicht mein Tag (again) ... auch mein Chef machte mir das Leben nicht leichter .... aber mittags bin ich dann heim gedüst und hab 4 Stunden geschlafen ... jetzt ist alles bis auf das Kopfweh weg ... auch Farbe hat mein Gesicht wieder ;-)
Vielleicht hatte / hab ich ja eine Art "Arbeitsunverträglichkeit" - gerade wenn jeder alles sofort von mir will (bin Chefsekretärin und "schupfe" schon viele Agenden) ...
Vielen lieben Dank Euch allen - und dass es Euch gut geht !
Sonja