Kopfschmerzen und Übelkeit

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 16. 09. 2005, 23:09 in Schwangerschaft
Guten Morgen !

Also seit gestern ca mittags plagen mich massive Kopfschmerzen ... so eine Art, die ich gar nicht kenn .... die ganze Nacht hielt das auch mehr oder weniger an (hab sehr schlecht geschlafen) und heute kommt totale Übelkeit dazu, gepaart mit Schwindligsein ...

Kann das "nur" Wetterfühligkeit sein,die ich jetzt in der SS entwickle ?

Ich trinke genug (mind. 3 l/Tag) und natürlich auch den SS-Tee.

Kennt das jemand ? Soll ich lieber zum Arzt ?

Alles Liebe
Sonja + Schlumpf 18. SSW

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du zur Zeit mehr Stress?
    Bekommst du genug frische Luft?
    Schonst du dich ausreichend, wenn dein Körper danach verlangt? Wenn dir in der SS viel müde zu mute ist, dann solltest du dem nachgeben, wann immer es geht.
  • Sonja837Sonja837

683

Hallo !

"Mehr" Stress als sonst hab ich auch nicht wirklich. Ja, Müdigkeit ist in den letzten Tagen wieder stärker geworden - aber unter Tags kann ich mich leider nicht hinlegen - fall eh um 20.30 ins Bett :???: ;-)

Vielleicht hab ich nur was "erwischt" ... hab jetzt auch ganz kalte verschwitzte Hände dazu bekommen :???:

Werd dann mal ins Labor rüber stapfen - die sollen mal mein Blut ansehen ...

Ach ja - im Gesicht bin ich so komisch rötlich - ganz eigen ...

DANKE und alles Liebe
    Sonja
  • LoreleiLorelei

4,536

Heut ist ja zum Glück Freitag. Nutz das Wochenende um dich schön auszuruhen. ;-)
  • Sonja837Sonja837

683

Danke ... aber kann das echt "nur" Stress sein ? Mit all diesen Symptomen ? Wenn ja, freu ich mich ! Also nicht falsch verstehen - aber es kommt mir einfach komisch vor, dass das dann solche Auswirkungen hat....

Liebe Grüße
    Sonja
  • EmmaleinEmmalein

954

Hallo Sonja,

ich wünsch Dir, dass es nichts schlimmes ist und das es Dir ganz bald wieder besser geht!

Ruh Dich so gut es geht aus und lass Dich am WE mal ordentlich verwöhnen ;-)

Und: berichte uns ...
  • LoreleiLorelei

4,536

Vielleicht ist auch einfach ne Erkältung oder so im Anmarsch, wer weiss. In der SS ist man einfach auch mal anfälliger für Kreislaufbeschwerden. Aber wenn du eh deine Blutwerte checken lässt, gehst du ja auch Nummer sicher.
  • KatieKatie

3,507

Hast du schon das Ergebnis von dem Blutcheck???? Ich drück dir die Daumen, dass es alles ganz harmlos ist!

Liebe Grüße
    Katie mit Krümel ET 05.02.06
  • Sonja837Sonja837

683

Nö, die haben keinen Bluttest machen können, weils heut so einen Stress gehabt haben ... ich hab kurz mit dem Internisten geredet - der meinte, ich soll doch einfach Kopfschmerzmittel nehmen :flaming01: .... "das mache dem Baby schon nix" ....

Na ja ... heut war vielleicht einfach nicht mein Tag (again) ... auch mein Chef machte mir das Leben nicht leichter .... aber mittags bin ich dann heim gedüst und hab 4 Stunden geschlafen ... jetzt ist alles bis auf das Kopfweh weg ... auch Farbe hat mein Gesicht wieder ;-)

Vielleicht hatte / hab ich ja eine Art "Arbeitsunverträglichkeit" - gerade wenn jeder alles sofort von mir will (bin Chefsekretärin und "schupfe" schon viele Agenden) ...

Vielen lieben Dank Euch allen - und dass es Euch gut geht !

Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum