Ich bräuchte doch mal nen Rat....

jane30jane30

674

bearbeitet 18. 09. 2005, 01:25 in Kranke Kinder
Hallo,

Also Julia scheint sich auch mit dem Magen-Darm Virus hier angesteckt zu haben. Noch ist Sie ja Fit, aber Sie spuckt immer mehr und Ihr Stuhl wird immer Wässriger. Nun meine Fragen:

Sie trinkt die Pre von Humana, Kann Ich ihr, wenns durchbrechen sollte die Heilnahrung von Humana geben? ICh weiss ja das SIe extra für solche sachen ist. Aber, ist es "schlimm" wenn SIe "von heut auf Morgen" erstmal zur Heilung Nur Diese Nahrung bekommt. Und wenn Ihr besser geht, Soll ICh Ihr Die Pre wieder Flaschenweise zugeben oder WIeder Direkt nur Pre?

Man, meine Anderen beiden haben wenigstens mit sowas "Gewartet" bis Sie ein wenig Älter waren.

ICh hab mich schon durch Die Suche hier gesucht, aber Die Kinder da waren auch alle schon Etwas Älter wie Julia jetzt.

Und noch eine Frage hab Ich: Julia hat schon wieder so Eine "schnupfnase". ICh hab Otriven und ein Salzwasserspray Extra für Sie. Otriven möchte Ich Ihr aber Ungern Geben, da Ich weiss das DIese NAsentropfen auf Dauer Die Schleimhäute "süchtig" machen. DAs Andere Hilft gard nicht so Besonders. HAbt Ihr ein Pflanzliches Nasenspray/tropfen was ICh Ihr noch geben Könnte. Mein Doc ist Heute Leider nicht da und in unserer Apotheke empfehlen Die immer DIese Otriven.

Für Antworten wäre Ich dankbar

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Für die Schnuofennase kannst du ihr kleingeschnittene Zwiebeln ans BEtt stellen,

Wenn sie wirklich den INfekt bekommt, würde ich erstmal nur Tee anbieten, und wenn der dann drinnen bleibt, kannst du es mit HEilnahrung oder dünnern Milchflasche wieder versuchen
  • jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, das mit der Zwiebel hat gut geholfen. Die Nase ist schon Freier als gestern noch. Auch die Magen-Darm Grippe scheint an Ihr nur vorbeigeflogen zu sein *puh* Heut war alles wieder so wie´s sein soll
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum