Simmungsänderung nach Impfung?

curleycurley

15

bearbeitet 16. 09. 2005, 19:45 in Kranke Kinder
Meine Maus hat die 2. 6-fach Impfung hinter sich gebracht. Sie hatte nach der 1. Impfung keine Probleme und jetzt nach der 2. nur kurz eine leicht erhöhte Temperatur. Doch jetzt, seit einer Woche ist sie sehr verändert.
Sonst war sie ein wahrer Sonnenschein, hat immer gelacht und gebrabbelt. Jetzt ist sie eher weinerlich und lacht uns nur sehr selten an.
Kann das von der Impfung kommen?
Meine 2. Vermutung wäre der Wechsel von Oma zu Oma. Ich bin seit ihrem 4. Lebensmonat wieder berufstätig (4 Tage pro Woche). Ist sie dadurch evtl. verwirrt?

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, beides könnte sein.

Mein Küken war nach der letzten Impfung auch eine volle Woche irgendwie groggy, ist ständig umgefallen, hat geschwächelt und bei jedem Piep angefangen zu heulen. Eine relativ häufige Nebenwirkung sind ja Muskelschmerzen. Mein Papa hat letztens 'ne Impfung bekommen und hatte auch eine Woche darunter zu leiden. Er meint, das ist ein gar nicht so schlimmer, aber ständiger Schmerz, der einem echt an die Substanz geht. Ein guter Grund, nicht mehr so oft zu lachen, denke ich. Aber Kopf hoch: Sowohl mein Sohn, als auch mein Vater sind beide wieder klar gekommen nach der Woche. ;-)

Und die Oma-Variante ist eh wahrscheinlicher. ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß nicht wie alt Deine Maus ist, aber bei uns fiel die Impfung immer mit irgendeinem Schub zusammen und deshalb war Maximilian immer total quengelig über viele Tage und Wochen. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum