;-)
Ich bin jetzt in der 14 SSW. und meine Tochter ist 16 Monate.
Es ist jetzt schon nicht so einfach da ich viele Beschwerden in der Schwangerschaft habe (Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, stärkere Dehnungsschmerzen usw.).
Und mein alles geliebten Schwangerschafts-Mittagsschläfchen leider auch nicht. :sad:
Ich bin gespannt wie es noch wird leicht sicher nicht.
Aber ich freue mich so dass es schon irgendwie zu schaffen ist.
Bin ja gespannt was es dieses mal wird ;-) glaube fast ein Junge da alles ganz anders ist als bei meiner Tochter.
Wenn jemand gute Ratschläge hat - würde ich mir sehr freuen!
Alles liebe
Mia
Kommentare
59,500
940
den gleichen Altersabstand haben meine Jungs. Wenn Du Tipps brauchst, gerne ;-) , aber in welche Richtung?
Daniel hat es z. B. geholfen das er zuerst ein Baby hatte. Ich habe ihm so cirka 2 Monate vor Michaels Geburt eine lebensgroße Babypuppe geschenkt so das er mit ihr alles machen konnte was ich mit dem Baby gemacht habe.
Du kannst mich auch gerne anmailen.
Grüße
59,500
bei meinen kleinen hab ich es immer so gemacht das, das Baby wenn es nachhause kam ein Geschenk mitbrachte, das sehr toll. Die kleinen, nun grossen Geschwister haben es akzeptiert und lieben, resp. liebten es imer noch das bekommene Spielzueg vom Baby?
Auch mich kannst Du gerne Fragen wenn Du was wissen möchtest, hab 9 Kids im alter von fast 12 - 5 Monaten, .
Nur solltest Du mal sagen in welche Richtung Du genau was wissen möchtest.
grüsschen von Sandy
27
Kann solche Sachen schwerer beurteilen da ich eine Einzellkind bin.
Das mit der Puppe finde ich eine sehr gut!
Wir haben nur ein kinderzimmer -(weiß nicht wie Ihr das gemacht habt)
ab wann habt Ihr das Baby ins Kinderzimmer gegeben - als es durchgeschlafen hat?
Blöde Frage aber solche Dinge habe ich nie erlebt.
Alles Liebe Mia
59,500
bei meinen beiden Großen ist der Abstand 28 Monate, also etwas mehr als bei deinen zweien sein wird. Problem war das nie. Die Kinder haben die ersten Jahre auch in einem Kinderzimmer verbracht.
Im Kinderzimmer hat der Kleine geschlafen als er etwa 8 - 9 Monate war. Mein drittes und viertes Kind sind mit 18 Monaten (der dritte) und knapp einem Jahr (der vierte) in ihre Zimmer "ausgewandert".
Laß es einfach auf dich zukommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei Kindern eine Planung so gut wie unmöglich ist, weil sich meist alles anders entwickelt als angedacht.
:byebye01:
Gisela
1,643
1,145
287
würds interesand finden wenn wir in kontkt bleiben könnten-sind ja in etwa gleicher situation ;-) wenn du lust hast schreib mir eine pm