Hallo,
ich mal wieder mit Problemen!!
Ich habe seit egstern morgen, strake schemrzen in den beinen und im Rücken, außerdem tut mir der rechte Arm höllisch weh!!! Lag auch gestern hauptscächlich nur im Bett oder auf der Couch!! Konnte mich kaum bewegen, ab und zu bekam ich auch ein ziehen im Unterleib und der Bauch wurde ganz hart!!
Naja seit heute morgen ist es zwar besser , aber nicht wirklich viel, außerdem kam seit heute morgen dazu, das ich , naja wie soll ich es beschreiben, ... wie Muskelkater im bauch habe, aber über dem Bauchnabel!!!
Ich bin heute 20+6, also ab morgen in der 22SSW!! Bei mir wurden ja schon vorzeitge wehen, eine Gebärmutterhalsverkürzung und eine Trichterbildung diagnostiziert!! Der Arzt meinte gestern am Telefon ich soll mal warten, aber der Ischiasnerv wird es wohl nicht sein,. da dann immer nur ein Bein weh tut, nie beide!!
Was könnte es sein,soll ich liber ins Kh oder mal meine Hebamme anrufen damit sie nach mri schaut???
Vielleicht hat jemadn die selben erfahrungen!! Wäre über jeden Rat sehr dankabr!!!
LG Marie
Kommentare
683
Leider kenn ich mich nicht aus und kann Dir daher nicht sagen, was das sein könnte.
Aber ich würd jedenfalls mal zur Hebamme (1. Wahl) oder gleich ins KH (2. Wahl) sehen.
Dann kann man abklären, was Deine Schmerzen verursacht und Du kannst beruhigt sein - oder aber man kann Dir an Ort und Stelle gleich helfen ....
Alles Liebe !
Sonja und Schlumpf 18. SSW
207
ich bin es nochmal,also es war nun wieder besser gestern soweit und heuteauch , naja noch ein wenig schmerzte es, aber es ging!! Naja seit ner stundewird es wieder schlimmer!! Die schmerzen ziehn jetzt wieder bis in die waden und auch nur der rechte arm tut weh, und was mch wundert ist diese Art von Muskelkater im bauch!!
mensch, was könnte das denn sein???
LG marie
1,315