Wer möchte mitmachen?

bearbeitet 20. 09. 2005, 20:40 in Ernährung
Nationale Verzehrsstudie II
Ihr Nutzen
Es kommt tatsächlich auf jede/n an. Je mehr der von uns angesprochenen Personen mitmachen, um so aussagekräftiger sind die Studienergebnisse.

Aber was haben Sie persönlich davon, außer an einer guten Sache mitzuarbeiten?

Sie erhalten eine schriftliche Auswertung Ihrer persönlichen Ernährungsgewohnheiten mit Kommentaren und Empfehlungen zugeschickt. Sozusagen eine kostenlose Möglichkeit Informationen über Ihren individuellen Ernährungsstatus zu erhalten. Hierbei werden selbstverständlich die Bestimmungen des Datenschutzes eingehalten.

Sind alle Interviews abgeschlossen kann die Gesamtauswertung vorgenommen werden. Die Teilnehmenden von was esse ich erhalten über die regionale Presse oder via Internet eine verständliche Übersicht über die Ergebnisse der Studie.

http://www.was-esse-ich.de/index.php?id=10

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde geren Mitmachen aber ich finde nur Informationen unter dem Link keien TEilnahmemöglichkeit.
  • bambi7876bambi7876

1,428

@ Anja geh unter mitmachen und schau mal ganz rechts. Da steht ne Mailaddi unter der du dein Interesse bekunden kannst.
  • EowynEowyn

27,156

Für die Studie sind die Teilnehmer bereits ausgewählt, aber man kann sich trotzdem melden und nimmt dann eventuell an späteren Studien teil
    Vielleicht haben Sie aus der Zeitung, im Radio oder von Freunden von der NVS II gehört und möchten gerne daran teilnehmen. Wir freuen uns über ihr Interesse. Wenn Sie gerne an einer Ernährungsstudie teilnehmen möchten, können Sie uns unter mailto:nvs@bfel.de Ihr Interesse mitteilen. Sicherlich werden wir Teilnehmende für eine unserer Begleitstudien benötigen und so können wir uns bei Ihnen melden.

Für die Basisbefragung Was esse ich müssen die Teilnehmenden allerdings zufällig ausgewählt sein. Nur dann sind die gewonnenen Ergebnisse allgemeingültig.

Danke für Ihr Verständnis.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum