hallo ihr lieben ich bin neu bei euch und habe auch gleich eine wichtige frage und zwar habe ich am 14.9.05 einen test gemacht und der war auch positiv bin auch sofort zum arzt im us konnte man noch nichts sehen aber er sagte das ist normal da es noch zu früh sei er hat dann auch einen test gemacht der auch leicht positiv war jetzt muß ich am 22.9.05 nochmal zum arzt um alles abzuklären
meine letzte regel war vom 12.8 an so ca4tage und ich habe einen zyklus von 30-32tagen und hätte meine regel am 12.9 bekommen müßen
kann ich denn am 22.9 was im us sehen?? wie weit bin ich eigentlich
viele viele fragen die mir aber sehr wichtig sind und ich bitte euch um antworten
viele liebe grüße an euch july
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
109
Ich hatte lt. Arzt unheimliches Glück in der 5+3 SSW schon was zu sehen, deswegen ist es meist besser mit dem Termin ein wenig zu warten damit man sich nich unnötige Sorgen macht weil man noch nix sieht. Wos aber eigentlich eher Glücksspiel ist etwas zu sehen.
683
Also - bei meinem Gyn sah man schon "was" (= Wurm samt Zubehör und Herz) Ende der 7. SSW. Ich weiß aber, dass das selten ist. Sicher gehen kann man ab der 8. SSW ... schließ mich daher Giselas Meinung an, noch etwas zuzuwarten. Alles andere könnte Dich nur verunsichern ;-)
Alles Liebe !
Sonja + Schlumpf 18. SSW
24
mein arzt meinte das die tests die man sich selber kaufen kann nicht sicher sind und hat ja dann einen in seiner praxis einen speziellen (seine worte) hcg test gemacht er sagte mir vorher wenn wir diesen test machen können wir gleich 100%sagen ja schwanger oder nicht als der test dann fertig war konnte er es aber nicht sagen da der zweite teststreifen nur leicht zu sehen war (aber er war da und mal ehrlich ein wenig schwanger gibt es nicht) er meinte aber der streifen müße genauso deutlich erscheinen wie der überprüfungsstreifen deswegen bin ich sehr verwirt
vom us her sagte er mir das er auch von einer frühss ausgeht da die schleimheute sehr gut aufgebaut sind und (was mich sehr verwundert hat) er hatte einen mutterpass und hat da auch eintragungen gemacht.
deswegen bin ich sehr sehr unsicher auserdem habe ich seit anfang an ein unheimliches ziehen im bauch so als ob ich meine tage bekomme nur manchmal noch heftiger ist das denn normal????
lg july
319
und der zweite streifen muss nicht unbedingt toll zu sehen sein. die meisten tests sind wenn, dann falsch negativ und nur die wenigsten falsch positiv.
ich würde an deiner stelle auch erst wieder im oktober us machen lassen, dann sollte man schon sehen, ob du jetzt fix schwanger bist.
und wenn, dann GRATULIERE!!
24
ich bin mir auch sicher das die tests aus der apo sicher sind denn ich habe schon oft getestet und die waren immer blütenweiß negativ
naja ich glaub ich mache mich zu sehr verrückt aber ich denke das ist auch verständlich weil wir schon lange üben und jetzt endlich hat es geklapt
319
und bis dahin heisst es GEDULDIG SEIN, auch wenn es schwerfällt!
alles liebe ;-)
24
aber ich denke meine gefühle täuchen mich nicht ;-)
und mein mann sieht das genauso
ich wollte mich auch hier fürs zuhören und beraten bedanken
wenn man sich mit erfahrene leute austauschen kann das hilft schon weiter
683
Lass Dich bitte nicht verunsichert. "SEIN" Test wurde Dir - glaub ich jetzt mal - nur deshalb empfohlen, weil er dafür kassieren kann. JEDER SS-Test funktioniert nach dem HCG-Hormon-System. Wenn solches vorhanden ist = Du bist schwanger - zeigt er an - fehlerhaft könnte nur sein, dass er "noch" nichts anzeigt, obwohl Du schwanger wärst.
Was immer aus einer SS wird kann leider niemand niemals von uns vorher sagen - ABER Du bist jetzt definitiv schwanger ! Wir haben schließlich alle bei Null angefangen ;-)
Wenn Dein Arzt Dir schon für diesen Donnerstag "eine Abtreibung" empfiehlt würd ich an Deiner Stelle nicht nur eine zweite Meinung einholen, sondern sofort den Arzt wechseln !
Alles Liebe Dir und Deiner Familie :bounce02:
Sonja
109
Ich seh das gleich, wechsel den Arzt und sag deinem neuen Arzt gleich welche Praktiken dieser Arzt bei dir vorhatte, du kannst normalerweise mit mehr Einfühlungsvermögen rechnen!
Wünsch euch alles gute ...
7,772
Nach einer Woche hat sie dann eine kleine runde Kugel gesehen und dann bei nächsten Termin erst ein Embryo mit Herzschlag.
Ich hab aber auch schon mal erlebt, das die in der 8SSW noch nichts gesehen haben und dann wurde das Baby von einem anderen Arzt erst gefunden.
Also so früh wie Du dran bist, kann man eigentlich nicht viel sehen und ein positiver Test ist eben positiv, eventuell hattest Du mit Morgen Urin -> mehr HCG im Urin als beim Arzt gemessen. Ich frag mich warum der kein Blut abgenommen hat. :roll:
135
9
aber an deiner stelle würde ich auch den arzt wechseln. als ich letztes jahr schwanger war und man auf dem us-bild nichts sehen konnte, aber der bluttest, den dein arzt ja auch hätte machen können, positiv war, stellte sich die vermutung meiner ärztin heraus, dass ich eine eileiterschwangerschaft hatte. was sind das eigentlich für schmerzen, die du hast, sind die eher einseitig???
ich will dir keine angst machen, manchmal hat man auch sogenannte eckenhocker, die man erst spät auf dem ultraschall sieht. aber in der 7. woche müsse man auch diese erkennen können hat mir damals eine ärztin im krankenhaus erklärt.
ich drück dir die daumen, dass man doch morgen was sehen kann.
lg nettie
24
9
ich drück dir die daumen, dass man morgen dann was sehen kann und dass der neue arzt besser ist als der alte.
lg nettie + krümelchen (ET: 24.03.2006)
24
lg july
24
jedenfalls freu ich mich ganz arg und darf in 2wochen wieder hin :bounce02:
lg july
3,507
Herzlichen Glückwunsch :laola02:
Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Katie und Krümelbub ET 05.02.06
9