ab wann kann man im us was sehen

bearbeitet 23. 09. 2005, 08:44 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben ich bin neu bei euch und habe auch gleich eine wichtige frage und zwar habe ich am 14.9.05 einen test gemacht und der war auch positiv bin auch sofort zum arzt im us konnte man noch nichts sehen aber er sagte das ist normal da es noch zu früh sei er hat dann auch einen test gemacht der auch leicht positiv war jetzt muß ich am 22.9.05 nochmal zum arzt um alles abzuklären
meine letzte regel war vom 12.8 an so ca4tage und ich habe einen zyklus von 30-32tagen und hätte meine regel am 12.9 bekommen müßen
kann ich denn am 22.9 was im us sehen?? wie weit bin ich eigentlich
viele viele fragen die mir aber sehr wichtig sind und ich bitte euch um antworten
viele liebe grüße an euch july

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn deine letzte Mens am 12.08. begann, bist du seit gestern in der 6. SSW. Ob man allerdings am 22.09. schon etwas beim Ultraschall sieht, ist fraglich, da du dann erst Ende der 6. Woche bist. Verschiebe den Termin lieber auf Anfang Oktober, dann wird deine Geduld sicher mit einem Blick auf das schlagende Herzchen belohnt.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gratuliere dir mal herzlich!

Ich hatte lt. Arzt unheimliches Glück in der 5+3 SSW schon was zu sehen, deswegen ist es meist besser mit dem Termin ein wenig zu warten damit man sich nich unnötige Sorgen macht weil man noch nix sieht. Wos aber eigentlich eher Glücksspiel ist etwas zu sehen.
  • Sonja837Sonja837

683

Gratuliere Dir :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Also - bei meinem Gyn sah man schon "was" (= Wurm samt Zubehör und Herz) Ende der 7. SSW. Ich weiß aber, dass das selten ist. Sicher gehen kann man ab der 8. SSW ... schließ mich daher Giselas Meinung an, noch etwas zuzuwarten. Alles andere könnte Dich nur verunsichern ;-)

Alles Liebe !

Sonja + Schlumpf 18. SSW