hallo ihr lieben ich bin neu bei euch und habe auch gleich eine wichtige frage und zwar habe ich am 14.9.05 einen test gemacht und der war auch positiv bin auch sofort zum arzt im us konnte man noch nichts sehen aber er sagte das ist normal da es noch zu früh sei er hat dann auch einen test gemacht der auch leicht positiv war jetzt muß ich am 22.9.05 nochmal zum arzt um alles abzuklären
meine letzte regel war vom 12.8 an so ca4tage und ich habe einen zyklus von 30-32tagen und hätte meine regel am 12.9 bekommen müßen
kann ich denn am 22.9 was im us sehen?? wie weit bin ich eigentlich
viele viele fragen die mir aber sehr wichtig sind und ich bitte euch um antworten
viele liebe grüße an euch july
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
109
Ich hatte lt. Arzt unheimliches Glück in der 5+3 SSW schon was zu sehen, deswegen ist es meist besser mit dem Termin ein wenig zu warten damit man sich nich unnötige Sorgen macht weil man noch nix sieht. Wos aber eigentlich eher Glücksspiel ist etwas zu sehen.
683
Also - bei meinem Gyn sah man schon "was" (= Wurm samt Zubehör und Herz) Ende der 7. SSW. Ich weiß aber, dass das selten ist. Sicher gehen kann man ab der 8. SSW ... schließ mich daher Giselas Meinung an, noch etwas zuzuwarten. Alles andere könnte Dich nur verunsichern ;-)
Alles Liebe !
Sonja + Schlumpf 18. SSW
24
mein arzt meinte das die tests die man sich selber kaufen kann nicht sicher sind und hat ja dann einen in seiner praxis einen speziellen (seine worte) hcg test gemacht er sagte mir vorher wenn wir diesen test machen können wir gleich 100%sagen ja schwanger oder nicht als der test dann fertig war konnte er es aber nicht sagen da der zweite teststreifen nur leicht zu sehen war (aber er war da und mal ehrlich ein wenig schwanger gibt es nicht) er meinte aber der streifen müße genauso deutlich erscheinen wie der überprüfungsstreifen deswegen bin ich sehr verwirt