Ohhh ja :biggrin:
Lukas hat mich so ab dem 6. Monat damit wahnsinnig gemacht :roll:
Vor allem abends hüpfte er, was das Zeug hielt.
Das ging auch die ersten Monate nach dem "Schlüpfen" so weiter :biggrin:
oh ja meiner hat ads im mom. auch wie hulle....letzte woche irgentwann 6mal am Tag ...ansonsten kannst du bei mir oder eher meinen Baby von mindestens 3 mal am Tag von ausgehen ich mein gestern insgesamt 4 mal*lol
Mein Schlumpf hat auch ständig (zumindest wenn wir "es" übers US sehen) Schluckauf ;-) Spüren tu ich das noch nicht ... mein Arzt fand es ziemlich witzig und meinte, "es" ist halt ein Typ, der leicht zum Verschlucken neigt ;-)
also ich kenne das auch von meinem kleinsten.
Immer dann wenn ich mich etwas ausruhen wollte ging es los
Aber ich denke das kennt fast jede Mami das das Würmchen Schluckauf hat.
Ich glaube nicht das Du Dir Sorgen machen musst
:bounce02: Na das beruhigt ja dann doch sehr. Wir spürern es schon recht deutlich was er so treibt. Naja, sind ja auch nur noch ca. 2 Wochen. Sogar mein Mann erkannte sofort den kleinen Meister Hicks. Ich hielt seine Hand ohne was zu sagen auf meinen Bauch und er meinte erschrocken:
"Boah! Der hat ja Schluckauf."
Tja, der kann was. *grins* Ich glaube, wenn ich zu kaltes trinke und auch wenn ich mich von null auf nix zu doll audfgeregt habe (kann ich viel zu gut derzeit... :idea: ), so dass er sich erschrickt, dann legt er damit los.
Woran merkt Ihr eigentlich, ob der kleine Zwerg Schluckauf hat bzw. den Unterschied zwischen Schluckauf, Boxen und Strampeln? Wenn er schon so groß ist wie bei Dolly, kann ich es mir eher vorstellen, aber kann man es auch schon so in der 20. Woche unterscheiden? (Ich bin da nämlich grade ;-) )
Hat meine auch!
Ich meistens witzig, nur nachts wenn ich schlafen möchte störts ein wenig. Aber besser ich spür sie als wenn ich mir Sorgen machen muss!
...Aber besser ich spür sie als wenn ich mir Sorgen machen muss!
Ja, das sage ich mir auch. Mein Bauch ist manchmal eher viereckig als rund, wenn der Herr sich genüsslich streckt. Aber das ist mir viel lieber als keine Reaktion. ;-)
Bei meinem Ersten habe ich das auch nicht gespürt. Der Zweiter hickst dafür umso lieber.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,322
Lukas hat mich so ab dem 6. Monat damit wahnsinnig gemacht :roll:
Vor allem abends hüpfte er, was das Zeug hielt.
Das ging auch die ersten Monate nach dem "Schlüpfen" so weiter :biggrin:
572
oh ja meiner hat ads im mom. auch wie hulle....letzte woche irgentwann 6mal am Tag ...ansonsten kannst du bei mir oder eher meinen Baby von mindestens 3 mal am Tag von ausgehen ich mein gestern insgesamt 4 mal*lol
683
Sonja + Schlumpf 18. SSW
233
also ich kenne das auch von meinem kleinsten.
Immer dann wenn ich mich etwas ausruhen wollte ging es los
Aber ich denke das kennt fast jede Mami das das Würmchen Schluckauf hat.
Ich glaube nicht das Du Dir Sorgen machen musst
Lieben Gruß Ivonne
190
"Boah! Der hat ja Schluckauf."
Tja, der kann was. *grins* Ich glaube, wenn ich zu kaltes trinke und auch wenn ich mich von null auf nix zu doll audfgeregt habe (kann ich viel zu gut derzeit... :idea: ), so dass er sich erschrickt, dann legt er damit los.
3,507
Katie mit Krümel ET 05.02.06
233
nun Schluckauf ist rhytmisch das kannt man ja von sich selber auch , Strampeln und Boxen ist ja willkürlicher.
Lieben Gruß Ivonne
190
98
Ich meistens witzig, nur nachts wenn ich schlafen möchte störts ein wenig. Aber besser ich spür sie als wenn ich mir Sorgen machen muss!
190
Ja, das sage ich mir auch. Mein Bauch ist manchmal eher viereckig als rund, wenn der Herr sich genüsslich streckt. Aber das ist mir viel lieber als keine Reaktion. ;-)
633
190